Batmanrodgau

Mitglied
  • Content count

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Batmanrodgau

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P920 Optimus 3D

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

Batmanrodgau's Aktivitäten

  1. Batmanrodgau hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 3d durch Megatron gebrickt   

    Hat alles nichts gebracht...
    eine Verbinung mit dem PC war nicht möglich :-(

    Habs eingeschickt... hoffentlich schauen die nicht so genau nach was gemacht wurde.
    • 0
  2. Batmanrodgau hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 3d durch Megatron gebrickt   

    Habe bisher auf Windows XP und Windows 7 64 getestet...
    Eben gerade auf dem Win 7 PC die Treiber neu installiert...leider nach wie vor das gleiche Problem :-(

    Ich verzweifle langsam...
    • 0
  3. Batmanrodgau hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 3d durch Megatron gebrickt   

    Danke für die Antwort,
    aber leider scheint niemand mein Problem wirklich zu verstehen...

    Ich bekomme mein Handy nicht mit dem PC verbunden!!!

    Sobald ich das Handy anschließe kommt zwischen 10 bis 50 mal der Windows Ton das ein USB Gerät angeschlossen wurde und 1-2 Sekunden später kommt der Ton das ein Gerät getrennt wurde!!! Danach bleibt das Handy getrennt!!!!

    - Keine Software erkennt das Handy!!!
    - Windows sagt lediglich das ein Treiber gesucht aber nicht gefunden wurde!!
    - Die LG Pc Suite ist installiert
    - USB Treiber wurden über das LG Support Tool installiert.
    - Firewall und Viren Scanner sind deaktiviert!!
    - Jegliche Tasten- Kombinationen mit und ohne Akku wurden ausprobiert!!
    - Display bleibt immer schwarz!!!
    - Keine Taste kein Ton und keine Vibration vom Handy!!!


    BITTE BITTE HELFT MIR!!

    Lg
    Björn
    • 0
  4. Batmanrodgau hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 3d durch Megatron gebrickt   

    Danke für die Antwort.

    Die Anleitung hatte ich auch schon gefunden, das Problem ist halt das mein Handy sich nicht dauerhaft mit dem PC Verbindet :-(

    Es kommt erst der Ton "Usb angemeldet" und 1-2 sekunden später der Ton "Usb abgemeldet" und das ganze wiederholt sich einige male...
    Und danach ist es ruhig, aber das Handy wurde nicht verbunden :-(

    Ach... Treiber ist installiert!!
    • 0
  5. Batmanrodgau hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 3d durch Megatron gebrickt   

    Kann niemand helfen?

    :-(
    • 0
  6. Batmanrodgau hat Thema hinzugefügt: LG Optimus 3D   

    LG Optimus 3d durch Megatron gebrickt
    Hi Leute,
    ich bin sehr neu hier habe auch mit Android noch nicht so viel tiefergehende Erfahrung.
    Mein Optimus 3d habe ich seit ca einem Jahr und von Anfang an hat es mich genervt das ich keine Firewall installieren kann und das manche Apps nicht gelöscht werden können.

    Somit habe ich mich heute mal ans rooten ran getraut was leider voll in die Hose gegangen ist...

    Aktueller Zustand meines Handys:

    Keine Reaktion auf sämtliche über Google gefundenen Tastenkombinationen:
    + Vol, - Vol, 3D, Home, mit oder ohne Akku über USB anschalten... keine Reaktion
    (Ich dürfte alle Möglichen Kombinationen der Tasten durch haben)

    Display bleibt so oder so komplett schwarz.

    Das einzige Lebenszeichen (wenn man das so nennen will) bekomme ich, wenn ich das Handy mit oder ohne Akku oder irgend einer Tastenkombination per USB an den PC anschließe. Der Pc bestätigt durch den bekannten Ton das etwas per USB angeschlossen wurde, aber im selben Moment kommt der Ton den man bekommt, wenn ein USB Gerät abgezogen wird... das ganze wiederholt sich zwischen 2 und 20 mal und dann passiert nichts weiter.

    Ich hoffe meinem Handy kann noch geholfen werden!

    Lg Björn
    • 10 Antworten
    • 1.709 Aufrufe