Jump to content

Fraser77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Fraser77

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X
  • Firmware Viper
  1. Debranding

    ein kleines Feedback: Ich hab total vergessen hier zu schreiben. Es hat alles erste Sahne geklappt,Software läuft 1a und mit den 64GB ging auch Problemlos.
  2. Debranding

    Kann ich denn einfach die 32Gb Flashen,dann wäre es fix erl. Nicht das wenn ich die 32GB Flashe,er den Speicher auf 32GB reduziert ??
  3. Debranding

    Moin Leute, ich würd gern mein Lumia debranden,habe die 64GB Version von O2. Leider finde ich nicht die passende FW,hab schon alles durchgesucht. Bis jetzt hab ich nur 1 32GB gefunden,was passen würde,aber das kommt mit dem Speicher leider nicht hin,kann mir jemanden helfen ?
  4. Genau das ! Beim 4x hat er den Token angenommen.
  5. Hallo an alle, mein Arbeitskollege hat sein one mehr oder weniger platt gemacht. Es ist kein Rom mehr auf dem Handy,danach hat er es wohl gelocked,damit er wieder eine Stock installieren kann,jetzt ist keine Recovery mehr auf dem Handy. Es gibt auch wohl keine Ruu für sein T-Mobile Rom,was kann man tun,die Anleitung hab ich schon gelesen,trifft aber alles nicht zu. Unlocken kann ich das Phone auch nicht.
  6. HTC One X Touchscreen austauschen.

    Nichts gegen dich ,aber wenn du sowas nicht weist Bzw keine Ahnung von hast ist die Chance recht hoch ,das du das Handy komplett tötest ... Kannst aber meins haben ,bei meinem geht nur der G Sensor nicht . Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  7. Ich hab mein K**** Hox mal wieder neu geflasht. ViperX OTA 4.0.3-4.0.4 ist leider offline,hat das noch irgendwer und könnte es Uppen ?
  8. Nabend , Ich hab jetzt das Problem ,das ich keine apps mehr installieren kann,er sagt es ist kein Speicher mehr frei,auf dem Handy sind stolze 12gb nicht belegt ,jemand eine Idee.... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  9. Ich hab jetzt den Bug ,das wenn ich etwas aus dem Store laden will ,er mir sagt ,das ich keinen speicher frei habe ...9gb sind aber frei . Apk hingegen lassen sich einfach so installieren. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  10. Wie Flash ich denn den Kernel,ganz normal die boot img ? Was mache ich denn mit den modulen,muss ich die noch über die Rec. flashen ?
  11. Ja genau,mit dem Viper Stock Kernel. Ne,hab ich nicht,ist alles noch Original :> Danke für den Tipp,werd ich mal testen. Es liegt nicht am Kernel,hab zu dem thema was gefunden: http://www.androidpit.de/htc-one-x-g-sensor-fehlerhaft-problem-loesung
  12. Bis jetzt noch keinen ,bin unterwegs,hab den Stock zur Zeit drauf . Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
  13. Was soll man sagen ,außer du glücklicher Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
  14. Ne ,nur das Problem,das der G Sensor nicht geht ,daher geht die Kamera auch nicht Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
×