Jump to content

domml87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über domml87

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD7

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. HTC HD7 ROM-Update (Für alle HTC Geräte)

    Es sollen irgendwie nicht alle Karten gehen. Ich denke ich hatte einfach das Glück dass ich auf anhieb eine erwischt hatte die geht. ich hab meine bei Amazon bestellt. Diese hier: [ame]http://www.amazon.de/gp/product/B001D0ROGO/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&redirect=true[/ame] die hat auf anhieb funktioniert.
  2. HTC HD7 ROM-Update (Für alle HTC Geräte)

    Du musst sie einlegen und dann das Handy komplett resetten. Dann formatiert der normal die Karte dementsprechend.
  3. HTC HD7 ROM-Update (Für alle HTC Geräte)

    Class 4 Karten von San Disk in 8 oder 16gb müssten gehen. ich hab meine durch eine 8gb San Disk getauscht und läuft einwandfrei.
  4. HTC HD7 stürzt ab

    So habe das Problem gelöst indem ich die untere Platine mit dem Sim und SD reader getauscht habe. Lag anscheinend wirklich da dran. Grüße Domml
  5. HTC HD7 stürzt ab

    Nee bin franke Das wäre richtig genial. Brauchst du das Gerät gar nicht mehr?
  6. HTC HD7 stürzt ab

    Ja das ist es ja. Beim Kauf der speicherkarte wars mir ja wurschd, weil auf die paar euros kommts ja ned an. Aber des is mir eig zu viel dafür dass ich dann nicht weis obs den fehler behebt. Das was mich etwas verwirrt ist halt dass es sobald ich 3G oder H hab dass es da dann nicht abschmiert.
  7. HTC HD7 stürzt ab

    Ja den Preis find i au weng heftig.
  8. HTC HD7 stürzt ab

    Class 4. Wie die originalen auch. Kann es sein dass das SD Reader teil defekt ist? bei ebay gibts die: http://www.ebay.de/itm/HTC-HD-7-T9292-Sim-Halter-SD-Reader-Platine-Board-Module-FPC-Assy-Original-Neu-/150922276949?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item2323ab3055
  9. HTC HD7 stürzt ab

    Jetzt habe ich ne 8GB karte von San Disc gekauft und eingebaut. Hab gleich das Telefon resettet und die karte wird im Bootloader auch richtig erkannt. Aber das Problem ist immer noch da.
  10. HTC HD7 stürzt ab

    Oh ja sry war weng verpeilt beim erstell <.< Seit heute zeigt das Handy auch nur noch 13 MB speicher an oO also is es anscheinend doch der Speicher. Nee Speicher is original. Geht als ersatz jede San Disc karte?
  11. HTC HD7 stürzt ab

    Hab das Problem dass mein HD7 andauernd abstürzt. Komischerweise stürzt es nicht ab wenn ich a)keine Simkarte drinnen hab und den Antennendeckel entferne Wenn ich aber die Simkarte drinnen hab und 3G empfang hab stürzt es nicht ab. Akku hab ich schon einen neuen Original bestellt. Dieser hat das Problem nicht behoben. Ausserdem hab ich auch schon probiert mit etwas Alufolie die Simkarte und Speicherkarte abzuschirmen. Gab leider auch keinen Erfolg. Manchmal nachdem es abgestürzt ist hat es sich auch komplett resettet. Ab und zu zeigt es nach dem Absturz auch eine Meldung an dass die Speicherkarte defekt sei oder geändert wurde. Kann es sein dass das Problem wirklich an der Speicherkarte liegt? Welche Speicherkarten genau kann ich Tauschen die dann auch gehen? Grüße Domml
  12. HTC HD7 - Flashen (downgrade) mit Goldcard

    Bei mir hats jetzt auch funktioniert nach mehrmaligem probieren. habs jetzt mit ner Micro SD karte 4GB von Kingston und einem mini USB Micro und mini SD kartenleser von Hama hinbekommen.
  13. HTC HD7 - Flashen (downgrade) mit Goldcard

    habs jetzt mit nem anderen USB-Stick zwar geschafft dass er im Host mode nicht mehr andauernd neu startet, aber jetzt habe ich das Problem dass er nur Laden anzeigt aber nichts weiter macht. Woran könnte das liegen?
  14. HTC HD7 - Flashen (downgrade) mit Goldcard

    Bei mir das Gleiche. Wäre für eine lösung dankbar.
×