Jump to content

mogly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über mogly

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy moto g
  1. Is bei mir auch passiert mitlerweile hab ich aber django monouche drauf obs da noch genauso ist weiß ich noch nich
  2. Also ich benutze Google Goggles https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.unveil Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
  3. metalstorm guck mal auf deinem Handy hinterm Akku (glaub ich) wenn da hintendran ein i steht hast du wahrscheinlich versucht die falsche rom zu flashen.
  4. Ich hab mal ne frage also eigentlich ja weniger aber kanns sein das die rom fürs Galaxy Ace S5830 is und du ein Galaxy Ace S5830i hast und soweit ich weiß funktioniert das dann nicht. Oder lieg ich da Falsch?
  5. Ich hab das mal mit lnk 2sd gemacht ich glaub mal das das die richtige lösung ist .
  6. Die handys sind alle nicht schlecht ich kann dir aber mal eine erfahrungen mit dem speed mitteilen. Also ich hab das Handy Jetzt seit ca einem Jahr. Erster eindruck: Haptik: Das handy fühlt sich sehr hochwertig an und hat eine gute Haptik. Ich komme mit meinen normal großen Händen überall hin und habe kein problem auch an die ecken zu kommen. Soviel zur Haptik. Jetzt zum ersten eindruck der software. Das speed wird ab werkk mit version 2.2 ausgeliefert diese habe ich allerdings nicht getestet da ich mein Handy direkt auf gingerbrad installiert habe deshalb beziehe ich mich dadrauf. Der erste eindruck relativ flüssig einfach zu bedienen und wirkt für mich ziemlich seriös. Altagserfahrungen: Haptik: Also im alltag hatte ich damit keine probleme und hatte immer den eindruck ein hochwertiges und stabiles gerät in der Hand habe. Und jetzt die software: Ohje sofware und LG. Also Gingerbrad ist jetzt nicht das gelbe vom ei. Bei häufiger benutzung hängt sich das speed äufter mal auf und streikt und die performance ist nicht Perfekt.Allerdings hab ich jetzt das aktuelle lg von ics und das läuft jetzt echt flüssig und ich kann mich nicht beschweren . Endgültige Urteil: Im Endeffekt bereue ich den kauf nicht. Allerdings würd ich mir das Handy nich nochmal kaufen da das Handy mitlerweile weniger aktuell und einer meinung nach für die leistung die es bringt etwas zu teuer ist. Von den genannten Handys wird ich mir das Lg l7 oder das Sony Xperia J
  7. Ich will dir kein handy aufdrängen oder jz werbung für das g330 machen aber der akku der dort drinnen ist ist wirklich nicht schlecht und wenns nicht reicht kannst du dir ja noch einen ersatzakku zulegen die sind ja eigentlich nicht so teuer:icon_mrgr
  8. ich hab beim g330 noch nichts von einer schlechten Akkulaufzeit gehört ??
  9. müsste fuktionieren: http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5830_galaxy_ace_forum/267304-samsung_s5830i_galaxy_ace_bricked_recovery.html und du musst aufpassen die custom roms fürs Galaxy ace gt s5830 funktionieren nicht im Galaxy ace gt s5830i ist vlt nützlich zu wissen.
  10. Naja er will ja kein Top Sartphone . Ich denke das Huawei Ascend G330 ist nicht schlecht.
  11. Playstore gerade down?

    Bei mir auch
  12. welche Apps empfehlenswert?

    1.Wenn du ics installiert hast die letzte und wenn du Gingerbrad (oder froyo) hast die erste mit Super One Click. und unlockroot.com funktioniert glaub ich nicht. 2.Die hier ist meiner Meinung nach die beste https://play.google.com/store/apps/details?id=com.devuni.flashlight&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5kZXZ1bmkuZmxhc2hsaWdodCJd
  13. Akku Nachts laden - sinnvoll?

    Also Die Erklärung is richtig gut vielen Dank
  14. welche Apps empfehlenswert?

    Ich hab auf meinem Speed: Die Facebook app; Traffic Monitor;SuperSU; Nova Launcher; hike; Whats app+; LG Notifications(erfordert root benutzt die soft Keys als benachrichtigungs LED. Und als Taschenlampe: Tiny Flashlight Internet Browser: Dolphin Browser Wecker: Alarm Droid Als spiel für zwischendurch kann ich 94 sekunden empfehlen.(acht auch Spaß mit Freunden und verwandten)
  15. Akku Nachts laden - sinnvoll?

    irgendwo hab ich mal gehört das man LI-Ions nur begrenzt oft auflade kann was ja heißen würde das häufiges laden schlechter wär oder bin ich da Falsch Informiert??
×