denis94

Mitglied
  • Content count

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über denis94

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy hd2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

denis94's Aktivitäten

  1. denis94 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: hd2 wird nach ca. 10 min immer heller!   

    also jungs

    orginal akku hat auch keine bessserung geschafft
    was ich aber bemerkt habe das ding war schon aufgeschraubt !
    gibts es eine detallierte video anleitung zur demontage ?
    hoffe mal das man nicht jetzt des ganze handy auseinander bauen muss um an den lcd zu kommen
    • 0
  2. denis94 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    play display zeigt komisches bild an ?!
    hey jungs
    habe folgendes problem,
    sobald ich das play starte kommt das logo von se, aber sobald es läuft und ich einmal die tastensperre betätige, und danach wieder entsperren will kommt ein verpixeltes bild (sowie bei einem fernseh sobald kein receiver kabel angschlossen ist, mit schwarz weißen punkten).Manchmal läuft des handy normal ne minute, aber sobald einmal die tastensperre betätigt ist es vorbei:(
    Dazu muss ich noch sagen, die tasten sperre geht seit einer geraumen zeit ein bisschen schwerer rein als sonst, dazu kommt nach einer woche noch dass,das Mikrofon nicht mehr funktioniert?!
    handy hatte costum roms und co. drauf,
    hatte nie probleme damit, ist auch nicht runtergefallen, ist alles aufeinmal passiert?!

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
    • 1 Antwort
    • 5.200 Aufrufe
  3. denis94 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: hd2 wird nach ca. 10 min immer heller!   

    ich versuchs mal morgen

    danke schon mal im vorraus
    • 0
  4. denis94 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    hd2 wird nach ca. 10 min immer heller!
    hey jungs
    ich hab folgendes Problem:
    Ich hab ein gebrauchtes hd 2 gekauft, der hatte einen verstärkten akku (2600 mA/H), dazu aber kein passendes Ladegerät.
    Nun folgendes,
    egal welches BS ich drauf hab, sobald ich das handy starte wird das Display immer heller und verliert an Farbtiefe,am ende sieht es so aus wie als würde man ein foto schiessen mit der einstellung Sepia.
    Sobald ich aber das display ausschalte und nach ca. 5 sec wieder einschalte stellt sich die leuchtkraft und Farrbe wieder um ca.50% wieder her.

    Jungs an was kann das liegen ???? akku ?
    • 5 Antworten
    • 1.646 Aufrufe