Jump to content

Barnibas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Barnibas

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy p970

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Hey Leute ich hab ein riesen problem! ich versuche seit einiger zeit mein handy (lg optimus black p970) zu rooten Das ist mir jetzt endlcih gelungen und zwar nach dieser anleitung: [ame= TO: Root LG Optimus Black P970 Running Gingerbread on Any Software Version! - YouTube[/ame] das problem daran ist jetzt: mein p970 startet andauernd neu. ein muster der zeit die es an bleibt bis zum neustart ist nicht zu erkennen. kann mir da irgend jemand helfen? es ist dringen ich benutze mein handy für alles mögliche, wesegen es schnell wieder einsatzbereit sein muss danke schonmal im vorraus mfg Branibas nachtrag: ich glaube es hängt mit dem downloaden von apps zusammen, denn immer wenn ich im play store eine app herunterladen will startet das p970 spätestens beim installieren der app neu. auch funktioniert das wlan auch nicht mehr es bleibt bei "ip adresse von .... wird empfangen" hängen bis man es aus und wieder an schaltet.
  2. ich habs versucht, aber es klappt immernoch nicht. mein black wird weitehin nicht vom pc erkannt und jedesmal wenn ich superoneclick benutze kommt (keine Rückmeldung) sowie davor auch. kennt vielleicht noch jemand eine andere möglichkeit ?? danke für jede hilfe!!!
  3. Wo ist der Taskmanager?

    kann jemand einen guten Taskmanager aus dem Play Store empfehlen??
  4. Hey Leute ich habe vor ein Paar tagen in diesem forum ein android update entdeckt. vorraussetzung um dieses zu installieren, ist dass mein handy gerootet ist. aber hier ist auch schon mein problem: wenn sich mein handy im "debuggingmodus" befindet, wird es nicht von meinem pc erkannt. ich habe auch schon diverse treiber ausprobiert aber es hat nicht geklappt. kann mir da evt jemand weiterhelfen oder gibt es eine andere möglichkeit mein p970 zu rooten?? schonmal im vorraus!! mfg Barnibas
  5. CM10 Frage

    Hey Leute Ich habe in einem anderen Beitrag in diesem Forum ( http://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/266262-offizielle_cm10_android_4_1_version_fuer_lg_p970_optimus_black.html ) etwas über das android update für das p970 gefunden. ich habe mir auch die datei(en) heruntergeladen, doch nun stehe ich vor einem Problem. wie kann ich mithilfe dieser dateien meine androidversion (für mein p970) auf 4.1 updaten? ich habe dazu auch schon gegooglet, habe aber nichts efunden. da ich einige beiträge gefunden hab, in denen beschrieben wird, dass die verfasser es geschafft habe, hoffe ich jemand von euch kann mir helfen! mfg Barnibas
×