Jump to content

Sascha_94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Sascha_94

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 4s

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller
  1. Android - WhatsApp+

    Danke, habe einen "Trick" für gefunden. Installiert das normale WhatsApp und macht euren Online Status unsichbar (Einstellungen, Account, Datenschutz). Deinstalliert WhatsApp und installiert WhatsApp+. Nun ist weiterhin Dein Zuletzt Online Status unsichbar.
  2. Android - WhatsApp+

    Mal ne Frage: Bei der normalen WhatsApp Version aus dem Play Store, kann man den Zuletzt Online Status verbergen. Nur doof dass man den Zuletzt Online auch bei anderen nicht mehr sehen kann. Nun zur Frage: sieht man den Status anderer bei WA+, wenn man dort den Zuletzt Status verbergt?! (mit dieser App die glaub 3€ kostet) Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar
  3. LG P970 Sperrmuster vergessen

    ich möchte dir wirklich nichts vorwerfen, aber bei meinem lg p970 kann ich das muster so oft falsch eingeben wie ich will... ich muss lediglich 30 sekunden warten, um neu eingeben zu können
  4. Custom Rom auf P970 V30B

    per sft kannst du das tun...
  5. Android - WhatsApp+

    Denke es könnte dem einen oder anderen interessieren. Hatte WA+ auf meinem Handy, habe Handy zurückgesetzt (vorher WA daten gesichert, selbstverständlich). Erste App die ich installiert hatte war WA+ und es lief ohne Probleme. Die APK habe ich von Chip.de (war automatisch die akutellste 4.35) geladen und installiert.
  6. Android - WhatsApp+

    Habe WhatsApp+ seit 2 Wochen. Einfach geil. Ich hatte mit der Installation von WA+ keinerlei Probleme.
  7. SMS hättest du durch diese App sichern können: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.riteshsahu.SMSBackupRestore&hl=de
  8. LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM10.1

    Massenspeicher: Menü - Einstellungen - Speicher dann Menütaste drücken und Massenspeicher auswählen... Beim anderen kann ich dir leider nicht helfen
  9. Prepaidtarif oder Vertrag?

    ich habe ne prepaid karte von o2... 10€ aufladen und für ein montat sms flat und internet flat... dann einfach wieder aufladen und so weiter...
  10. Es kann auch am Empfang liegen. Mein Handy verbraucht bei mir Zuhause sehr wenig Akku, in anderen Orten, z.B Werkstatt, oder bei nem Freund verbraucht es auch manchmal viel Akku.
  11. Galaxy S4 Probleme: Display-Riss & WLAN-Abbruch

    sorry... hätte den link in ein thema einfügen sollen
  12. http://www.chip.de/news/Galaxy-S4-Probleme-Display-Riss-WLAN-Abbruch_62005661.html?fb_pid=1369227911&fbc=fb-fanpage-chip-main
  13. Vertragsverlängerung

    Ich denke schon kann aber nicht eindeutig zustimmen
  14. Vertragsverlängerung

    Wenn du unbedingt das Note 3 dieses Jahr haben willst dann würde ich genau so vorgehen wie du es beschrieben hast ^^. Ansonsten das S4.
  15. LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM10.1

    Ich kann CM10 empfehlen die läuft für meine Bedürfnisse perfekt. Einziger Kritikpunkt die Kamera, wenn man etwas Filmen tut kann man die Datei nicht wiedergeben aber ist kein Genickbruch für mich. Habe unter Einstellungen --> Leistung --> Prozessor den CPU-Regler auf CONSERVATIVE gestellt und die maximale CPU-Frequenz auf 800 MHz gestellt. Gestern Abend weggegangen bei 95% Akku und jetzt noch 28%. Diese Einstellung kann ich jedem empfehlen der Probleme mit der Akkulaufzeit hat.
×