Jump to content

n3kr4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über n3kr4

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GT-i9300

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. hey folks, kurze frage: habe heute mein note10.1 bekommen, gerootet, jellybam geflasht und mir hinterher gedanken darüber gemacht wie ich nun an S-Note komme, was ich für arbeiten in der uni nutzen will. hab alte threads von september2012 gefunden wo leute sagen das ginge nicht, weil unter jelly bean nicht möglich, aber mittlerweile läuft das SNote Paket ja auch unter jelly bean stock? weiß jemand hilfe? LG, nekra
  2. S3 Telefon App bleibt Stumm

    Also erstes Telefonat problemlos. Würde ich allerdings nicht als aussagekräftig bezeichnen, da es auch unter Tsunami sporadisch funktioniert hat. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  3. S3 Telefon App bleibt Stumm

    problem vorerst behoben. konnte gestern abend 2h am stück telefonieren ohne dass irgendwas passiert ist. hab dann ne andere custom rom geflasht (checkROM revo 6) und seitdem noch nicht telefoniert, werde ich nachher testen und mich zurückmelden.
  4. S3 Telefon App bleibt Stumm

    danke für die schnelle hilfe. ich mach mal die anleitung zum "wiederherstellen" der garantie. LG
  5. S3 Telefon App bleibt Stumm

    hallo community, auf die gefahr hin irgendetwas falsch gemacht zu haben (erster post hier) stelle ich einfach blind meine frage: auf meinem S3 funktioniert sporadisch die telefonapp nicht. der angerufene hört mich, ich aber ihn nicht. mein gerät ist gerooted, tsunami x 2.0 rom drauf mit JB 4.1.2 ist das problem bekannt? eine forum suche hat keine ergebnisse gezeigt... :-( LG und danke für eventuelle hilfe
×