Jump to content

Snake69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

26 Gut

Über Snake69

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S4
  • Firmware Naked Rom by noname

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Hi, ich hatte das auch, hab mir dann erst ne andere App runter geladen . Gestern hab ich dann die neueste Philz Recovery genommen und die rom nochmal geflasht.Fehler weg.Jetztläuft sie mehr als rund.
  2. Ich hab den kt kernel bei der installation gewählt und null probleme.
  3. also ich hab einfach mal nen cleanwipe gemacht, sprich, clean to install new Rom im Philz Recovery, mach ich eigentlich immer. Hat mit Modem flashen kaum ne halbe stunde gedauert, da war wieder alles wie vorher nur halt mit neuster FW ).
  4. Hat schon jemand was davon gehört? Gibts schon ne echoeversion von !
  5. Da ist mir schon klar. Ich wollte nur wissen ob du die Slim probiert hast, da vom gleichen Fehler die Rede war.
  6. Hm, damit hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten, nur die Slim hat immer rumgezickt.
  7. Full, Custom oder slim?
  8. Achso, würds mal mit dem Stockkernel probieren, wenn ich wüsste wo ich den her bekomme. Weiß allerdings jetzt auch nicht welcher Kernel in der Slim drin ist
  9. Weil ich den ganzen anderen quatsch nicht brauche, Telefon Internet Sms und die Apps die ich nutze, ende. Weniger Platzbedarf und weniger Akkuverbrauch. Hatte die letzte Slimversion von Echoe drauf, die war richtig klasse vom Akku her. Drei Tage bei normaler Nutzung. Das hätt ich gern wieder.
  10. Hat jemand mal die Slimversion probiert, da hab ich immer Keytest activity stoppt. Die Costumversion funktioniert ohne dies oder andere Probleme. Edit: Komme von der letzten Stock.
  11. Bei der sliminstallation kann man doch am Anfang gar keinen Kernel auswählen.
  12. Moin, was den Akkuverbrauch angeht hab ich das Gefühl das der mit der 4.3 und jetzt mit der 4.4.2 echt gesunken ist. Selbst bei den Cyanogen Nightlies CM 11 wars sehr gut mit dem Akkuverbrauch. Hat mich echt verwundert. Also kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft jetzt die Echo vom 25.2. mit Adam Kernel.
  13. Moin, auch nach frischer Installation, das heißt Rom aufgespielt und direkt den KT Kernel hinterher geflasht, allen möglichen Wipes. Random reboots. Selbst mit reinstaliertem Faux Kernel. In 5 Stunden von 100 auf 0 % Akku. Hab sie jetzt noch mal frisch aufgespielt ohne Kerneländerung. MAl schauen obs jetzt wieder geht
  14. Mit dem kt leider random reboots, welcher faux war da drauf, damit ich den wieder aufspielen kann?
×