Jump to content

derHTCler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über derHTCler

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Dortmund
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation XE
  • Firmware ICS ARHD 7.3
  1. Brauche Root, Recovery und Custom Rom für HTC Desire 816 G

    Schei... Ja ist mit dem Mediatek Octacore Prozi Dann werd ich es Verkaufen oder gegen ein anderes Tauschen Trotzdem vielen dank für deine Hilfe
  2. Brauche Root, Recovery und Custom Rom für HTC Desire 816 G

    hallo flippy versuche nun schon seit über einer stunde in den fastboot modus zu kommen aber es klappt einfach nicht schnellstart ist aus usb debugging ist an wenn ich die lautstärke leise und power taste zusammen drücke bis es vibriert und dann die power taste wieder los lasse dann kommt das android männchen mit offenem bauch und darunter steht "kein befehl" bevor das männchen angezeigt wird sehe ich für den bruchteil einer sekunde etwas anderes aber was das ist kann ich dir nicht sagen dafür ist zu schnell wieder weg drücke ich wenn das männchen da ist die power taste nochmal so bin ich im recovery modus (original) gibt es nicht ein toolkit womit ich ich das handy in den fastboot modus bekomme ? (z.B. Hasoons2000 toolkit oder so ähnlich)  
  3. Brauche Root, Recovery und Custom Rom für HTC Desire 816 G

    ok danke werde ich dann hier posten
  4. Brauche Root, Recovery und Custom Rom für HTC Desire 816 G

    ok mache ich gerne frohes neues jahr erstmal da ich das mit fastboot usw nur einmal vor jahren für das DHD (Desire HD) gemacht habe würde ich mich sehr darüber freuen wenn du mir das für "normalos" erklähren könntest ev links mit dabei zu den dateien + treibern die ich brauche (sie sollten noch funzen) lg und ein herzliches dankeschön  
  5. Brauche Root, Recovery und Custom Rom für HTC Desire 816 G

    keiner hier der weis wo ich die root datei sowie recovery und ne ordentliche rom herbekomme ??
  6. Suche wie oben beschrieben diese Dateien. Oder gibt es jemanden der für das HTC Desire 816 G eine gute Rom "Basteln" kann ??? Ist echt wichtig da mir das Handy im "Original" zustand mal sowas von auf den Sack geht Möchte Cyanogenmod oder eine andere gute Rom in Version 5.1
  7. Moin liebe Gemeinde Kann mir jemand von euch eine Seite sagen wo ich noch die RUUs downloaden kann ? Brauche die letzte auf Basis von ICS für Vodafone und Stock. Wenn möglich als zip Datei wenn nicht dann halt als exe  Hatte eine Seite gefunden aber da wird jedesmal kurz vor ende angezeigt server überlastet und der download bricht ab ist ja eigentlich schade das es kaum noch was für das sensa gibt und die meisten seiten dafür down sind hätte es auch gerne gerootet und ne custom rom drauf gemacht aber wie gesagt die meisten tools und seiten gibt es leider nicht mehr
  8. Jemand aus Dortmund hier ?

    leider sind sämtliche seiten und tools nicht mehr erreichbar bzw verfügbar auf ihrem handy ist android ics 4.0.3 drauf mit vodafone branding software nummer : 3.32.162.52 bei ihr schmiert direkt nach dem start das htc sense ab und das äzt total und bevor ich das handy komplett schrotte dachte ich das ev jemand aus dortmund mit dem passenden wissen das für mich machen kann. es würde ja auch schon reichen das handy zu debranden und eine rom ohne branding draufzu spielen
  9. Jemand aus Dortmund hier ?

    Ist hier jemand aus Dortmund der das Sensation meiner Frau S-OFF schalten kann, cwm instalieren und perma root ?
  10. hoffe ihr könnt mir helfen habe mein sensa xe erst bei den htc-devs unlock geschaltet und ca 2 tage später s-off mit wire trick nun ist es so das ich die ics roms instalieren kann aber nicht die kitkat roms (custom roms) habe derzeit das arhd 7.3 druff und kann irgendwie absolut nicht auf kitkat flashen woran liegt das oder was könnte das sein ??? muss ich irgendwas bestimmtes beachten ?? habe auch schon ein paar recoverys probiert aber auch das bringt nix oder muss es ein bestimmtes recovery sein das kitkat flashen kann ?? bin echt am verzweifeln mit dem sche.... handy (hatte vor ein paar jahren schonmal ein sensa xe und damit hatte ich nicht solche probs
  11. Wow ... doch echt so viele ???? Oder habt ihr alle eure Sensations weg geworfen bzw gegen ein anderes getauscht ??? Hab echt nicht mit so vielen Antworten gerechnet
  12. Hallo Welche Custom Roms auf Basis von JellyBean oder KitKat könnt ihr empfehlen ? Bitte mit Link + Vor - und Nachteile + passende Recovery DANKE PS: Mein Sensa XE ist S-OFF und im mom ARHD 7.3 druff
  13. Sensa XE mit HBOOT 1.29 - wie S-OFF ???

    Hat sich erledigt Habe eine gute und ausfürliche Anleitung gefunden
  14. Sensa XE mit HBOOT 1.29 - wie S-OFF ???

    hallo liebe gemeinde wollte mein sensation xe s-off schalten weis aber nicht wie mit dem HBOOT 1.29 !! wer von euch kann mir da weiter helfen und es für begriffs stutzige erklähren ? bootloader ist unlock firmware ist die 3.33.401.153 danke für eure hilfe denn ich möchte von android 4.0.3 weg und auf 4.1.2 bzw 4.2.2 oder 4.4.4 upgraden
  15. Explorer macht sich Selbstständig !!!

    hallo ihr lieben was kann das sein das die htc explorer meiner kinder sich selbstständig machen ? rufen ohne das man sie in der hand hat oder bedient einfach leute aus der kontaktgruppe an oder gehen einfach ins internet ohne das man mobiles internet angemacht hat auch die tastensperre bzw displaysperre macht was sie will geht immer an und aus ohne das man die powertaste für die displaysperre gedrückt hat hoffe ihr könnt mir helfen denn auf dauer ist eine benutzung der handys so nicht möglich
×