derHTCler

Mitglied
  • Content count

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

5 Neutral

Über derHTCler

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Dortmund
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation XE
  • Firmware ICS ARHD 7.3

derHTCler's Aktivitäten

  1. derHTCler hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S2 - I9100XWLSD [JB 4.1.2][KIES/ODIN]   

    hat sich erledigt.
    ins recovery und wipe data/factory resett
    wipe cache und es lüppt
    • 0
  2. derHTCler hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S2 - I9100XWLSD [JB 4.1.2][KIES/ODIN]   

    guten morgen zusammen.
    habe grade mit odin die DBT geflasht.
    lief auch alles sauber durch laut odin und das s2 hat am ende auch den neustart gemacht.
    seitdem hänge ich aber in einem Bootloop.
    habe nach dem neustart ca 35 minuten gewartet aber es bleibt im bootloop.
    dann habe ich es mal mit pit versucht aber das bringt auch nix
    woran kann es nun liegen das mein s2 im bootloop hängt ?
    achja hatte vorher die beanstalk 4.4.+ drauf
    • 0
  3. derHTCler hat den im Thema hinzugefügt: Wie bekomme ich mein S2 von 4.1.2 bzw 4.2.2 auf 4.4.4 ?   

    Ich habe die Spirit V1.3 genommen.
    http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/310649-samsung_galaxy_s2_i9100_spirit_rom_official_kitkat_4_4_x.html
    • 0
  4. derHTCler hat den im Thema hinzugefügt: Wie bekomme ich mein S2 von 4.1.2 bzw 4.2.2 auf 4.4.4 ?   

    hallo klaus
    erstmal ein großes für deine hilfe
    mit deiner cwm hat es geklappt
    nun habe ich aber wieder ein problem
    4.4.4 kriege ich drauf aaaaber : das sys ist spürbar etwas langsamer als wie mit der 4.2.2 von ReVolt und ich bekomme die Gapps nicht instaliert da das handy beim instalieren anzeigt das zu wenig speicherplatz vorhanden ist obwohl ich ein full wipe gemacht habe und das sys formatiert habe.
    überlege schon wieder alles auf stock zurück zu setzen und das handy zu verkaufen
    • 0
  5. derHTCler hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Wie bekomme ich mein S2 von 4.1.2 bzw 4.2.2 auf 4.4.4 ?
    hallo zusammen.
    habe mein s2 gerootet und die ReVolt Rom mit Android 4.2.2 drauf.
    Wollte nun die Spirit Rom mit Android 4.4.4 drauf machen aber es bricht immer bei der Instalation mit Fehler 7 ab.
    Muss ich vorher einen anderen Kernel flashen oder warum bekomme ich die Spirit Rom nicht drauf ??
    Vor dem aufspielen habe ich data/factory resett gemacht ,cache gewipet, dalvik gewipet
    hatte es auch schon mal versucht indem ich noch das sys formatiert habe - ohne erfolg
    • 5 Antworten
    • 664 Aufrufe
  6. derHTCler hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - [CM11][4.4][KitKat]Temasek's UNOFFICIAL   

    wenn man auf pa-gapps download geht kommt dort immer "Folder not found"
    • 0
  7. derHTCler hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - [CM11][4.4][KitKat]Temasek's UNOFFICIAL   

    v116 ist da
    • 2
  8. derHTCler hat den im Thema hinzugefügt: Kann keine Custom Rom aufspielen bei JB 4.3   

    wenn du gut englisch kannst dann lies dich bitte mal hier durch http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3/help-i9305/root-4-3-firmware-gt-i9305-t2566447

    da wird es ausführlich erklärt wie das beim 9305 geht mit dem rooten
    • 0
  9. derHTCler hat den im Thema hinzugefügt: Kann keine Custom Rom aufspielen bei JB 4.3   

    hast du mal versucht eine pre rootet version vom orginalen android 4.3 für samsung s3 lte drauf zu bügeln ???

    damit hat es bei mir auch gefunzt (beim normalen s3 ohne lte)
    • 0
  10. derHTCler hat den im Thema hinzugefügt: Kann keine Custom Rom aufspielen bei JB 4.3   

    ein großes geht an unseren bitsopfen

    hat alles super geklappt

    habe erst deine 3 teilige + pit draufgebügelt (prerootet)
    dann habe ich TWRP recovery geflasht
    und nun konnte ich auch die custom rom draufbügeln
    habe nun seit 2 tagen die rom von Temasek drauf und bin SUPER ZUFRIEDEN

    Samsung Galaxy S3 - [CM11][4.4][KitKat]Temasek's UNOFFICIAL V114

    habe aber grade gesehen das V115 draussen ist mal gleich besorgen und gucken wie sie ist
    • 1
  11. derHTCler hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S3 - I9300XXUGNA5 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][3T][1T][16.01.2014]   

    was für eine oder besser welche firmware hast du denn bis jetzt immer genommen ?
    • 0
  12. derHTCler hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S3 - I9300XXUGNA5 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][3T][1T][16.01.2014]   

    kannst ja bescheid geben wenn alles geklappt hat
    • 0
  13. derHTCler hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S3 - I9300XXUGNA5 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][3T][1T][16.01.2014]   




    sollte man eh immer mit den direkten usb ports von der rückseite des pc`s machen (direkte usb ports vom motherboard)
    • 0
  14. derHTCler hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S3 - I9300XXUGNA5 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][3T][1T][16.01.2014]   



    wie imei schon schrieb erstmal das handy in den downloadmodus bringen.
    dazu nimmst du den acku raus und wartest ein paar sekunden
    dann setzt du den acku wieder an aber drückst ihn noch nicht rein
    drücke zuerst die tasten : leise+homebutten+power und halte sie gedrückt und jetzt drück den acku rein aber halte weiterhin die drei tasten dabei gedrückt
    ist etwas fummelig aber es klappt
    nun solltest du einen warnhinweis bekommen
    jetzt kannst du die drei tasten loslassen
    wenn das der fall ist einmal die taste "laut" drücken
    nun solltest du im download modus sein
    erst jetzt das handy mit dem usb kabel verbinden !!
    nun die 3 teile von bitstopfen in odin einfügen + pit (ist alles im rar verzeichnis endhalten welches du einmal endpacken musst)

    und ganz wichtig : odin als admin öffnen bevor du das handy mit dem usb kabel verbindest

    jetzt wo du alles gemacht hast wie beschrieben einfach auf start drücken und es sollte alles durchlaufen und du die software nach ein paar minuten auf deinem S3 haben
    • 0
  15. derHTCler hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S3 - I9300XXUGNA5 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][3T][1T][16.01.2014]   

    bitte einen alternativ link für den download der 3-teiligen preroot da der hier angebotene doch sehr langsam ist wenn man kein premium acc hat
    • 0