Jump to content

Dr.Braun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Dr.Braun

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Ort Tiefstes Bayern
  • Betriebssystem Sonstige

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 5
  1. Siri spricht nicht mehr im Deutscher Sprache

    Servus, leider hat nichts geholfen. Des weiterem ist mir dann noch aufgefallen, dass selbst keine Sprachausgabe es mehr bei der Navigation gab. Ich habe mich dann dazu entschieden, das Update auf iOS 8.3 drauf zuspielen.
  2. Siri spricht nicht mehr im Deutscher Sprache

    Servus, hat leider nicht geholfen. Und ios 8 verlangsamt das Gerät. Daher möchte ich das Update nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Siri spricht nicht mehr im Deutscher Sprache

    Neuaufsetzung? Dann verliere ich doch das iOS 7[emoji57] Wo stellt man die Sprachsteuerung ein? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Siri spricht nicht mehr im Deutscher Sprache

    Deutsches iPhone. Siri ging früher auch. Ich habe es länger nicht benutzt. Und nun ist mir aufgefallen, dass es kein Feedback mehr gibt. Beispiel: Siri soll das Wetter für Morgen sagen. Dann kommt die Prognose und der Text den Siri immer spricht. Sie spricht ihn aber leider nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Siri spricht nicht mehr im Deutscher Sprache

    Hallo, ich habe keine Tweaks die auf Siri zugreifen. Siri funktioniert, gibt aber kein sprachliches Feedback. Jedenfalls in deutscher Sprache. Englisch geht. Russisch und chinesisch auch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Siri spricht nicht mehr im Deutscher Sprache

    Weis keiner einen Rat? Würde schon gerne wissen, woran der Fehler liegt.
  7. Siri spricht nicht mehr im Deutscher Sprache

    Sie meinen?
  8. Siri spricht nicht mehr im Deutscher Sprache

    Servus Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass Siri nicht mehr spricht. Wähle ich eine andere Sprache als deutsch, dann spricht Siri z.B. in englisch oder chinesisch. Ich habe ein iPhone 5 mit iOS 7 und Jailbreak. Besten Dank.
  9. Downgrade zu iOS 6.1.3

    Ohhh nö. Das ist ja richtig doof gelaufen. Also muss ich mich nun damit abfinden. Ich danke dir vielmals für deine Antwort.
  10. Downgrade zu iOS 6.1.3

    Ich habe sogar in Google gesucht. Und dort finde ich das es mit einer SHSH möglich ist. Aber eine Anleitung die fehlerfrei ist, finde ich leider nicht.
  11. Downgrade zu iOS 6.1.3

    Hallo, ich habe meine SHSH Datei vom 4s gesichert. Aber ein Downgrade ist trotzdem nicht möglich. Immer kommt ein Fehler bei iTunes. Tiny läuft im Hintergrund. Danke
  12. Dass kann ich kaum glauben. So eine Rom hatte ich noch nie. Mein LG liegt nun seit gut 2 Wochen in der Schublade. Bin durch damit.
  13. Unterdrückung Tastatur popup und Satzzeichen

    Nee, beim tippen der Buchstaben, kommt doch das Popup mit dem gerade gedrückten Buchstaben.
  14. Hallo Gemeinde, ich komme von Android. Gibt es eine Möglichkeit die nervige popup Funktion beim tippen zu deaktivieren? Und, bei der Androidtastatur war das so, nach dem ausschreiben des Wortes, tippte ich auf die Leertaste und die Satzzeichen waren dann über der Tastatur. Kann man das einstellen? Software ist die aktuellste für das 4s. Besten dank.
  15. Baseband V30a hatte ich drauf. Sehr schlechte Sprachqualität. Meine Diva will nur Baseband vom SU660:smack:
×