Jump to content

MorBeed

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über MorBeed

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz 1&1 (D-Netz)
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Huawei
  • Haupt-Handy P7 L10, P8 L09
  • Firmware 4.4.2/2.3

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Huawei
  • Haupt-Tablet M 8.0

Letzte Besucher des Profils

198 Profilaufrufe
  1. Huawei P8 - Root/Rooten

    Ich bewundere Deine Geduld
  2. Huawei P8 - Firmware B200 [Lollipop][EMUI3.1][OTA]

    Scheint aber nicht Lolipop zu sein (5.1) sondern nur ein Firmware-update von Huawei (5.0.1)
  3. Huawei P8 - Root/Rooten

    richtig, nur ohne die Anführungszeichen
  4. Huawei P8 - Root/Rooten

    Kann mir jemand sagen ob diese Rom http://emuirom123.dbankcloud.com/GRA-EMUI3.1_Android5.1_UL00C00B191.zip?rid=1680 mit der europäischen Version LO9 kompatibel ist? Diese hätte nämlich schon Google-Version 5.1 drauf. LG. MorBeed Sorry, ist zwar nicht das richtige Forum, aber vielleicht die richtigen Leute?
  5. Huawei P8 - Root/Rooten

    "Die Datei wurde auf Grund einer Verletzung der ABG entfernt", erscheint auch bei CHROME. Also nix mit rooten :-( Die einzige Datei die noch vorhanden war war das Stockrecovery von B170
  6. Huawei P8 - Root/Rooten

    Da ist ja kein Link mehr aktuell, wie das?
  7. Huawei P8 - Root/Rooten

    Vielleicht erbarmt sich mal jemand diese unsägliche TWRP aus sämtlichen Foren zu löschen, das Teil verursacht nur irreparable Schäden ;-))
  8. Kann mir jemand verraten, wie ich per Knopfdruck, wieder in das Hard-Reset komme. Momentan, obwohl alle Dateien geflasht sind, kriege ich per Knopfdruck nur noch das fastboot-rescue- logo. Kein Hard-Reset möglich. Weiß jemand einen Trick? LG MorBeed
  9. Mir kam ein letzter Gedanke....... flash doch die alte China-Version B606 L05-07, die System-Dateien waren zwar nicht zu flashen, aber alles andere. Das dload von L07 auf SD-Karte... Und siehe die Batterie zu laden ging wieder und bei recovery kam das alte bzw. neue EMUI-Update-Register. Das Update lief durch und sogar die neueste Version B608 konnte ich noch updaten. Wie gesagt, das Gerät funktioniert wieder. Ich danke Euch, dass ich soviel nachdenken mußte, aber hat geholfen.
  10. Habe ich gemacht, hat nichts gebracht...
  11. ##Das kann nicht das Ergebnis sein. Dein Bild zeigt ganz klar, dass der Updatevorgang (in deinem Fall Verifizierung der Firmware) noch voll am laufen ist. Einfach weiterlaufen lassen und keine Knöpfe drücken.## Habe ich gemacht und ne halbe Stunde gewartet, nur dauert das wirklich unter Umständen noch länger? Mir ist nur aufgefallen, das der vom Android-Männchen laufende Routenkreisel genau an der Stelle aufhört zu laufen. Bist Du sicher, das das Programm weiter läuft, auch wenn der Kreisel aufhört? Wie lang darf das denn im Höchstfall dauern, bis das Programm durchgelaufen ist? Ich weiß, lauter Fragen, bin etwas lästig, aber ich hoffe immer noch ich brauch das Gerät nicht einschicken und kann es selber wieder zum laufen bringen. LG. MorBeed
  12. Hab ich gemacht und das Ergebnis: Was bedeutet eigentlich recovery <3e> ? Dann gibt es manchmal die Meldung aus: Phone secure boot
  13. Keine Aktion, es bleibt bei zwei Drittel stehn, hab schon mal ne halbe Stunde gewartet, tat sich nicht`s mehr. Und solang kann`s ja dann doch nicht dauern...
  14. Das habe ich schon mehrmals versucht, aber es bleibt bei zwei Drittel stehn und dann ist die Batterie wieder platt. Kann nur so etwas 20% laden, recht und schlecht da das eigentl. Signal nicht kommt, wegen fehlender Software, zum laden. Hatte gehofft es gäbe eine Möglichkeit die Datei aufzuteilen, aber mit Huawei-Extraktor gehts nicht oder ich habe das entsprechende Register nicht gefunden. Wenns nicht über fastboot geht, muss ich das Gerät wohl einschicken. :-(( LG. MorBeed
×