Darksite

Mitglied
  • Content count

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Darksite

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Optimus Speed

Darksite's Aktivitäten

  1. Darksite hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   

    Gerade ist mir eine seltsame Eigenschaft aufgefallen. Ich hatte die mobile Datenübertragung abgeschaltet und WLAN ein. Nach dem Neustart aktualisierte sich die Urzeit nicht. Erst als ich die mobile Datenübertragugn einschaltete ging es.
    • 0
  2. Darksite hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   



    Bei mir klappt's nur wenn die SD-Karte draußen ist. Sonst wird das Speed gar nicht erkannt.
    • 0
  3. Darksite hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   



    Nimm mal die SD-Karte raus.
    • 0
  4. Darksite hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   

    Hab ich alles gemacht mit dem nvflash

    Das Ergebnis:



    Was mache ich falsch?
    • 0
  5. Darksite hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   



    Also bei mir konnte man beim Wetter widget Orte sogar nach PLZ suchen.
    Ich hab nur Probleme mit dem Rooten.
    • 0
  6. Darksite hat Thema hinzugefügt: Optimus Speed P990   

    LG Optimus Speed - Kein Update Modus mehr
    Ich wollte das neue Baseband flashen und dazu den Update Modus starten.
    Also Akku raus untere Lautstärketaste gedrückt und eingeschaltet. LG-Logo erscheint die Softkeys leuchten und das Display wird wieder schwarz.

    Habe HP-Kernel SR2.
    • 2 Antworten
    • 553 Aufrufe
  7. Darksite hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Spiele / Games   

    Das Spiel läuft bei mir total flüssig auch die Intro Animation. Habe Stock-Rom mit HP SR2.
    • 0
  8. Darksite hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed - LG Stock 2.3.4 V20Q Rooted + Deodexed + Tweak Pack   

    Ich hatte schon mal das selbe Problem. Ich hab's dann an einem anderen Rechner versucht und da lief es ohne Probleme. Windows scheint sich mit den LG Treibern schwer zu tun. Am besten lief es auf einem XP-Rechner auf einem Win7 64-bit hab' ich es gar nicht zu m Laufen gebarcht.
    • 0
  9. Darksite hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Handy Startet garnicht mehr   

    Wenn du noch ins CWM kommst, kannst du doch einfach ein Rom auf die SD Karte schieben und per CWM installieren. Dann sollte das Handy wieder laufen.
    • 0
  10. Darksite hat den im Thema hinzugefügt: LG P990 nicht mehr "benutztbar"   

    Wenn alles nicht hilft, schau mal hier:
    http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/197371-lg_optimus_speed_p990_original_rom_2x_flashen.html
    Damit sollte man es auf alle Fälle wieder hinbekommen.
    • 0
  11. Darksite hat den im Thema hinzugefügt: LG Stock 2.3.4 V20o Rooted + Deodexed by Hell_97   



    Das selbe Problem hatte ich mit dem ROM auch einmal. Ich habe dann die Batterie Stats nochmal gelöscht. Seitdem keine Probleme mit dem Akku.

    Das Problem mit den verpassten Anrufen kommt bei mir auch mal vor. Ich kann leider keine Regelmäßigkeit erkennen.
    • 0
  12. Darksite hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - GPS Fix über das LG "HiddenMenu"   

    Also ich hab' die V20o hier aus dem Board drauf und das GPS läuft ohne irgendwelche Änderungen. SUPL von LG eingestellt. Der Fix dauert ein wenig länger als beim CM 7.2 aber das ist nicht tragisch die Verbindung bleibt bestehen und ist auch sehr genau. Ich verwende das Speed ab und an zum Geocaching und es ist dabei nicht schlechter als ein Garmin.
    • 0
  13. Darksite hat den im Thema hinzugefügt: Nichts geht mehr   

    Auch wenn es sich blöd anhört - versuch es an einem anderen PC. Ich hatte letzte Woche genau das gleiche Problem. An meinem Bürorechner hatte ich das Ergebnis, das du auch hast. Bei einem anderen Rechner (Win7 64-bit) klappte es auf Anhieb mit nvflash und das Handy läuft wieder.
    • 1
  14. Darksite hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod CM7-SelfKANG   

    Ich hatte gestern/heute ein seltsames Phänomen. Ich hatte die KANG vom 080112 installiert und sie lief auch gut. Dann hatte ich gestern Nachmittag ein wenig gedaddelt, plötzlich hat sich das System aufgehängt und nichts ging mehr. Naja, kurz gewartet dann kam auch der Neustart und alles lief wieder. Danach hatte ich das Phone weggelegt und erst Stunden später wieder angeschaut. Das Screen bliebt dunkel und auch mit Akku raus/rein war nichts zu machen - also ans Ladegerät. Trotzdem blieb der Screen dunkel. Dann hatte ich versucht es die ganze Nacht zu laden - kein Erfolg.

    Als letzte Lösung musste ich es mit nvflash wiederbeleben. Irgendeine Idee woher dieser Fehler kam?
    • 0
  15. Darksite hat den im Thema hinzugefügt: Diverse Probleme mit CM 7.1 nightly 204   



    Der Bug ist definitiv behoben. Das "Aktiv lassen" braucht man nicht mehr. Läuft bei mir jetzt schon einige Tage ohne Probleme. Vorher hatte ich den Bug ganz massiv.
    • 0