Jump to content

agraf9

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über agraf9

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Berlin
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy sensation xl

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Der kurze Frage, kurze Antwort-Thread

    ich glaub jetzt hab ich ziemlichen müll gebaut .... mein handy spinnt jetzt es komen immer rote vierecke am bildschirm kennt das jemand ?????? und auf werkseinstellung kann ich es auch nichtmehr machen es stürzt immer ab wie wenn ich auf recovery gehe !!! Ich hoffe mir kann jemand helfen !!
  2. Der kurze Frage, kurze Antwort-Thread

    bei mir schauts jetzt so aus im bootmenü ***unlocked*** runnymede put ship s-on hboot-1.28.0006 radio -3831.16.00.16_m emmc-boot apr 24 2012,18:59:39 irgentwie komme ich aber nachdem ich alles gemacht habe nicht in recovery menü.... ich hab alles gemacht wie beschrieben aber wenn ich auf recovery gehe bleibt der bildschirm schwarz !!!! bitte helft mir mal bin doch kurz davor habe ich die richtige datei ???? ich hab jetzt ales nochmal von vorne gemacht alles klappt auch nur das ich wenn ich das flash recovery mache und danach der auf recovery gehe sehe ich das htc logo und anschliesend wird der bildschrim schwarz ????was mache ich falsch habe ich die falsche recovery datei ????ich hab mal nen letztes foto gemacht sagt mir mal ob das richtig ist ??? hab jetzt nochmal rumprobiert aber komme auf keine lösung.... eine frage war dieser bildschirm überhaupt richtig weil es sollte ja das handy neu booten hat es aber nicht gemacht ...aber es stand trotzdem danach s-on im startmenü bitte helft mir mal !!!!
  3. Der kurze Frage, kurze Antwort-Thread

    woher bekomme ich die datei rooten.rar kann sie nicht downloaden ist off
  4. Hallo , ich habe eine frage seit einiger zeit habe ich ein problem mit meinen sensation xl. Jedes 2. mal wenn ich telefonieren möchte und die Hörertaste drücke, wird mein Bildschrim schwarz....ich muss dan 2-3 mal die powertaste wieder drücken das der bildschrim wieder an geht und ich den anruf bebenden kann !! Dieser fehler passiert aber nur bei jeden 2. anruf (also einmal kann ich ganz normal telefonieren und einmal geht der bildschrim aus nachdem man die höretaste gedrückt hat !!!) Da dieser fehler in regelmässigen abstand vorkommt (1x gehts 1x nicht usw.)dachte ich an einer schadhaften app die das system behindert !! Ich dan ein virus programme durchlaufen lassen er findet aber nix ! Also blieb mir nur ein weg das handy reseten !!! Leider hat das auch nix genützt der fehler ist noch immernoch da (das handy ist wie neu alles resetet aber der fehler besteht immer noch) ich weiß mitlerweile nichtmehr was ich machen soll :-( Könnt ihr euch vorstellen wo der fehler liegt ???? achso das sensation ist im original zustand .... auser das ein kollege das handy unlocked hat ich weiss selbst leider nicht was das für ein sinn hatte es zu unlocken auf dem startbildschirm steht **** unlocked **** hboot - 1.28.0006 radio-3831.16.00.16_m emmc-Boot apr 24 2012, 18:59:39 Kann mir irgentjemand helfen oder mir sagen was da los Ist ??? ich wäre euch echt dankbar !!!
×