Jump to content

waterfall60

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über waterfall60

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3 mini

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Ich kann es nicht! :thumbdown: Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
  2. Ich bekomme mit dem mimi keinen Screenshot gebacken. Hometaste kommt bei mir ein Task manager. Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
  3. Verstehe ich nicht. Eine Kamera im Handy ist für mich ein schmuckes Beiwerk und ich würde sie nie als Bewertungskriterium heranziehen. Wenn ich zum Fotografieren gehe, dann nehme ich einen vernünftigen Foto. Das Handy finde ich absolut topp! Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
  4. Eigentlich ist die NoLED App ideal für dich, so wie du es oben beschreibst. Du ziehst das Handy kurz raus und schaust, ob der Ikon am schwarzen Startbildschirm angezeigt wird. Ist das Handy in der Tasche oder liegt auf dem Gesicht, dann ist der Bildschirm ganz aus. Dazu kannst du auch noch Vibration alle x Sekunden oder Benachrichtigungston einstellen. Selbst wenn ich ein Handy mit LED hätte, würde ich diese App nutzen. Sehr variabel und komfortabel. Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
  5. Notification LED

    Funktioniert sehr gut. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
  6. Aber nicht, wenn der Annäherungssensor aktiviert ist. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
  7. Was ist mit der NOLED App? Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
  8. Notification LED

    Was ist mit der NoLED App? Soll beim S3 mini Probleme machen? Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
  9. Unterstützt leider kein Bluetooth rSAP Protokoll

    Verstehe ich jetzt nicht. Was habt ihr denn für BT Freisprechanlagen? Bei meiner funktioniert es, wie vorher mit dem Galaxy I9000. Hat sich sofort verbunden und es klappt. Ist eine Jabra für die Sonnenblende und läuft auch über das Autoradio. Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
×