newgirl

Mitglied
  • Content count

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über newgirl

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Orange
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy wildfire

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

newgirl's Aktivitäten

  1. newgirl hat den im Thema hinzugefügt: Screenshot OHNE Root erstellen?   



    Werde ich machen!
    Nur sag mal, ist so ein ROM kostenlos? Und verliert man dabei die Garantie vom Handy?
    • 0
  2. newgirl hat den im Thema hinzugefügt: Screenshot OHNE Root erstellen?   



    Danke! Klingt schon mal sehr gut, allerdings bin ich ja totaler Anfänger, und weiß nicht was ROM bedeutet!
    Wäre echt lieb, wenn mir das jemand erklären könnte bzw mir sagen könnte, was ich tun muss!
    Wenn ich im jetzigen Zustand Power & Home drücke, dann wird mein Handy (Wildfire S) gesperrt, nachdem ich's entsperrt hab erscheinen nur die zuletzt verwendeten Apps..
    Danke trotzdem, und tut mir Leid, ich kenn mich wirklich nicht sehr gut aus
    • 0
  3. newgirl hat den im Thema hinzugefügt: Screenshot OHNE Root erstellen?   

    Dankeschön!
    Falls dir (oder jemandem anderen) was einfällt, bitte einfach hinenschreiben!!
    • 0
  4. newgirl hat den im Thema hinzugefügt: Screenshot OHNE Root erstellen?   

    Ja, jedoch muss man für die Apps, die ich bis jetzt gesehen habe, das Handy rooten, und das möchte ich eigentlich vermeiden.
    • 0
  5. newgirl hat den im Thema hinzugefügt: Screenshot OHNE Root erstellen?   

    Wie gesagt, ich bin noch ziemlich neu hier, und ich dachte das andere Thema hätte ich wieder gelöscht

    Tut mir Leid, es war wirklich nicht meine Absicht, jemanden dadurch zu verärgern, ich kenn mich eben noch nicht so gut aus!

    Wär wirklich nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie man Themen löscht!


    So, und nun zurück zum eigentlichen Thema, hat irgendjemand eine Empfehlung für mich? Oder eine Idee, was auch immer? Wär euch allen sehr dankbar
    • 0
  6. newgirl hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Screenshot OHNE Root erstellen?
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin noch ziemlich neu hier, und was das Wichtigste ist, vollkommen unerfahren

    Was ich euch fragen wollte (bestimmt gibt's hierzu schon ein Thema, ich würd's gern aber nochmal neu ansprechen!): Gibt es irgendeine (sichere!) App, die es ermöglicht beim HTC Wildfire (S) einen Screenshot zu machen, ohne das Gerät rooten zu müssen?

    Ich hatte früher ein Nokia, und da hatte ich eine App, deren Namen ich leider vergessen hab, wo man, wenn die App geöffnet war, einfach eine bestimmte Taste ausgesucht hat, und wenn man die gedrückt hat, wurde ein Screenshot gemacht. Wenn man die App beendet hat, hat die ausgewählte Taste wieder ihre normale Funktion eingenommen? Gibt's sowas ähnliches auch im Play-Store? BITTE HELFT EINER VERZWEIFELTEN HANDY BESITZERIN !!
    Danke schon im Voraus!
    • 13 Antworten
    • 4.357 Aufrufe
  7. newgirl hat den im Thema hinzugefügt: Brauche ganz dringend hilfe! Systemsoftwareupdate HTC wildfire s!   

    Werd ich auf jeden Fall machen! Danke nochmals
    • 0
  8. newgirl hat den im Thema hinzugefügt: Brauche ganz dringend hilfe! Systemsoftwareupdate HTC wildfire s!   

    Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort! Hab mir wirklich Sorgen gemacht, hach, ich bin wirklich zum verzweifeln was solche Dinge betrifft
    Aber wozu gibt's denn das Forum?
    Wie gesagt, großes Dankeschön!
    • 0
  9. newgirl hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Brauche ganz dringend hilfe! Systemsoftwareupdate HTC wildfire s!
    Hallo ihr lieben!

    Ich bin ganz neu hier und eigentlich kaum erfahren was handys und softwares und so weiter betrifft! ich habe ein ganz dringendes problem, was euch spezialisten sicherlich zum lachen bringt jedoch würd ich euch wirklich dringend um hilfe bitten! ich besitze ein htc wildfire s und seit geraumer zeit kommt immer wieder die meldung system software update verfügbar. ich hab bis jetzt immer auf später installieren gedrückt, jetzt ists mir aber schon so auf die nerven gegangen dass ich es runtergeladen hab und installiert hab. jetzt meine frage: ist dieses systemsoftwareupdate kostenpflichtig und muss ich jetzt was zahlen? ich habs über wlan heruntergeladen. ist mein handy dadurch gerootet?
    würd mich sehr über schnelle antworten freuen!

    lg newgirl
    • 4 Antworten
    • 3.494 Aufrufe