Jump to content

andi-y1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über andi-y1

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Schleswig-Holstein
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. CM10 JB 4.1.2 für SGW GT-8150

    Hat funktioniert, vielen Dank für die Hilfe! Wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!
  2. CM10 JB 4.1.2 für SGW GT-8150

    Danke für die schnelle Antwort Schon klar dass Congstar zu T Mobile gehört- nur funktioniert komischerweise der Datendienst nicht, wenn sich das Handy unter T Mobile einloggt, warum auch immer! Ich habe da schon alle Einstellungen durch. Ich werde dieses Wochenende noch einmal versuchen Alpha3 zu installieren. Hast Du nach der Installation noch einmal einen Full Wipe gemacht? Hab schon überlegt, ob es daran lag. Habe den Wipe nur vor der Installation gemacht... Dir auch ein frohes Fest!!!
  3. CM10 JB 4.1.2 für SGW GT-8150

    Hallo Hans99999, welchen Kernel benutzt Du? Hast Du irgendwelche Einstellungen ändern müssen oder hat das Handy sofort Congstar gefunden? Bei mir startet automatisch TMobile und ich kann leider nicht einmal bei der automatischen Suche den Anbieter wechseln. Bei Alpha2 wird sofort Congstar gefunden.
  4. CM10 JB 4.1.2 für SGW GT-8150

    Hi, danke das Du die Mods hier eingestellt hast. Versuche das Galaxy W meiner Frau damit aufzuwerten. Die Alpha3 Mods funktionieren nicht mit Congstar (Beide Kernel)- Das Handy wählt sich nach Installation und Neustart im T-Mobile Netz ein und damit hat das Handy keine Verbindung mehr zum mobilen Datennetz. Über Anbietersuche findet es Congstar auch nicht... bin deswegen wieder auf Alpha2 zurück, die Version läuft problemlos! Alles in allem hat dieser Mod dem Galaxy W ein neues Leben geschenkt- danke dafür!!
×