Jump to content

Mc_Geifer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mc_Geifer

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire HD

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Dank dir .. Das große Problem dabei ist nur das auch das verlinkte Tutorial nur mit root rechten funktioniert die dort mit Visonary gesetzt werden. Das funktioniert ja aber nur bis Android 2.2 und ich habe 2.3.5. deswegen versuche ich ja das downgrade damit ich mein DHD überhaupt rooten kann. Angeblich soll es auch ein 2.3.5 rom mit sense 3.0 und root geben .. das währe dann ja die einfachste Lösung .. allerdings kann ich sowas nirgens finden ... Und die xda Seite ist sicher sehr informativ aber wenn das ganze Fachchinesisch dann auch noch in englisch ist versteh ich nur noch Bahnhof Edit: Ich habs .... mit dem aahk gings jetzt endlich .. trozdem danke für die Hilfe ..
  2. Keiner ne Idee oder einen Anhaltspunkt für mich? Oder braucht es mehr Infos meiner seits?
  3. Nabend ... Soo versuche jetzt schon seit einiger Zeit mein DHD downgrade zu machen aber irgendwie will das nicht. Zu beginn will ich noch dazu sagen das ich sowas zum ersten mal mache und das ganze geflashe und co. ziemliches Neuland für mich ist. Wie dem auch sei. Ich habe derzeit eine DHD mit Andriod 2.3.5 und Sense 3.0 rumkullern incl. schön nervigem T-Online Branding. Nachdem ich die Anleitung mehrmals haargenau durchgegangen bin haut bei dem letzten entscheidenten Punkt irgenwas nicht hin. Ich gehe also laut Schritt 7. in den Bootloader und schau mir an wie er die PD98IMG.zip erst läd und dann überprüft. Jetzt sollte laut Anleitung ja die FArge kommen ob man den Rom flashen will oder nicht. Nunja bei mir kommt nach der abgeschlossenen Überprüfung wieder die "Startseite" des bootloaders ... ohne Fehlermeldungen und dergleichen. Wenn ich das DHD jetzt neustarte ist alles beim alten nix passiert ... Hat irgend jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Ich bin hier echt am verzeifeln. grüße Edit: er schreib kurz nach dem Überprüfen der zip Datei "Parsing PD98IMG.zip" dann bin ich wieder auf der "Startseite"
×