turano1

Mitglied
  • Content count

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über turano1

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P990

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

turano1's Aktivitäten

  1. turano1 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S4   

    Graues Symbol auf Display
    Hallo,
    gelöscht. Problem erkannt.
    • 0 Antworten
    • 175 Aufrufe
  2. turano1 hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S4 - I9505XXUGNE5 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][13.05.2014]   

    läuft bei mir auch super.
    Habe keine Root, alles original Zustand. Installiert über automatisches update in meinem WLAN, mein s4 hat es angezeigt und dann habe ich es installieren lassen. kein Reboot oder Absturz einer App bis jetzt. gefällt mir gut.
    • 0
  3. turano1 hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S4 - I9505XXUFNB8 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][13.02.2014]   



    Hallo, der Zugriff auf die externe Karte funktioniert bei mir. Speichern ging aber erst nachdem ich die Karte formatiert habe. Irgendwie waren Dateien auf der Karte defekt. Nachdem ich über meinen PC alles, was sich kopieren ließ, gesichert habe, habe ich sie direkt formatiert. Aber keine schnellformatierung. Danach noch einmal, aber im s4 formatiert. Danach war alles ok. Ich vermute mal, das es kein Problem vom 4.4.2 gewesen ist. Vielmehr ist während des Updates über Kies ein Fehler aufgetreten und mit der Notfalwiederherstellung wurde 4.4.2 über Kies installiert. Mein s4 hatte dann den ganzen Tag ein extrem hohen Akku Verbrauch, der Speicherverbrauch ließ sich nicht anzeigen. Dort stand immer, das er berechnet wird. Nun scheint alles ok zu sein.
    • 1
  4. turano1 hat den im Thema hinzugefügt: GPS läßt sich bei Tags nicht aktivieren   

    GPS lässt sich mit einem Tag nur einschalten, wenn du dein s4 gerootet hast.
    • 0
  5. turano1 hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S4 - I9505XXUDMH5 [JB 4.2.2][Odin/Kies][DBT][1T][12.08.2013]   



    Deutlich gesagt, wer seine original Einstellungen/Software gelassen hat, kein rot oder sonstige Veränderungen gemacht hat, der muss normaler Weise nix irgendwoher zurück spielen. Bei mir waren alle Apps und Daten noch vorhanden.
    • 0
  6. turano1 hat den im Thema hinzugefügt: Ladeprobleme im AUTO mit S4   

    hallo,
    könnte sein, dass es damit geht.
    Bei dem Stecker, den ich im Auto habe, steht die Nr 93772 drauf.
    Andere Daten dazu habe ich nicht.
    • 1
  7. turano1 hat den im Thema hinzugefügt: Ladeprobleme im AUTO mit S4   

    HAMA Doppelladestecker. Bei mir ohne Probleme und annehmbar schnell.
    • 0
  8. turano1 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS   




    ok,

    bei mir hat es so funktioniert, ich habe im moment keine probleme.

    super rom

    besten dank nach italien
    • 0
  9. turano1 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS   





    Also ich sag mal, es liegt am CWMBackup , das natürlich jeder vor der Installation macht.
    Der Medienscan hält sich daran fest.

    Folgendes habe ich gemacht:
    - Backup über CWM (dauert auch ewig, ätz)
    - reboot
    - komplette CWM Verzeichnis als zip gepackt
    - cwm verzeichnis gelöscht
    - dann x1.2 30a installiert

    Der Medienscan ist so xchnell wie früher, und ich glaube, bei niemandem ist die SD Karte defekt
    • 0
  10. turano1 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS   

    Hallo zusammen,

    erst mal frohe Weihnachten an alle.


    Warum ist im Update 1.1 nicht das 30A sondern das 28g implementiert?

    Mein LG kam damit gut klar. Nach der Installation von 1.0 auf 1.1 passte
    das Base nicht mehr zu RIL.

    Bin erst mal zurück auf django stock 30A 1.0.
    • 0