Jump to content

sgderg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sgderg

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy 3

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. hmm ok, dann versuch ich mich mal durchzulesen, kann ja hoffentlich nicht so schwer sein.
  2. das habe ich schon befürchtet, welche firmware nehme ich da, die neuste ? oder besser eine ältere ? Was ist denn von den CustomRoms zu halten? laufen die stabil ? Danke für eure Hilfe
  3. Puh, noch nie gemacht. Ist das die einzige Lösung ? Kann nicht glauben, dass Samsung so einen Schrott rausbringt, meine Ansich ist das Handy super, aber wenn ich schon bei Neukauf solche Probleme habe ....
  4. Hallo, lt. Kies unterstützt mein S8600 keine Initialisierung. und nun ?
  5. das mit Kies hat sich erledigt, wie durch ein Wunder funktioniert es jetzt. Hat bei einem Neustart ein Update durchgeführt und jetzt läuft es. Kann jetzt über Kies Apps downloaden und direkt installieren. Das Problem mit dem Handy bleibt aber, komm nicht über den Initialisierungspunkt. Weiß hier jemand Rat ?
  6. Hallo, hatte die neueste Version (_17) runtergeladen, habe sogar mal probiert diesen AStore Ordner auszutauschen, alles ohne Erfolg. Aber es funktioniert ja schon nicht beim Handy.
  7. Hallo, habe mir das neu Wave 3 geholt und bin schon soweit, dass ich es gegen die Wand schmeißen könnte. Hab die neue Bada Vers. 2.0 XXLD1, soweit so gut. Beim App Store kommt immer nur die Initailisierungsgeschichte ihne das was passiert. Über Kies kommt immer die Meldung es muss zuerst ein Update ... starten sie Kies neu .... Neustart, Masterreset usw. bislang alles kein Erfolg, wie kann man eine Software nur so verbuggen... versteh das nicht. Weiß jemand vlt. Rat ? Gruß Ulli
×