Jump to content

nextnovapex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über nextnovapex

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Drei
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort GRAZ
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy 4X HD

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. LG Optimus 4X HD - ClockworkMod Recovery

    Neuste Version : CWM touch recovery 6.0.4.4 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=1625 Keine Sorgen um den Verlust von alten Backupdateien. Es ist voll kompatibel. Best regards
  2. LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.1 [offiziell]

    Bitte schön : https://plus.google.com/117962666888533781522/posts/Ak4JqfqQZtS LG-P880 mit Tapatalk
  3. LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.1 [offiziell]

    Es ist leider so.Diese Version ist komplett schief gegangen!
  4. LG Optimus 4X HD - [Stock][CM] LG JB iodak kernel

    Zur zeit ist das beste!!! Hier sind die einstellungen: So läuft schnell,stabil und sparsam(kommt mir vor) Er arbeitet einer neuen version(nur leider mangelnde freizeit)
  5. LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.1 [offiziell]

    @Badio8848 und @ms-5600 Vielen Dank! Ich hab's kapiert. Dankeschön. :thumbup: LG-P880 mit Tapatalk
  6. LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.1 [offiziell]

    Dankeschön für die Info. Hmmm... also nach dem Update einfach. apk Datei installieren. Ist es richtig so? LG-P880 mit Tapatalk
  7. LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.1 [offiziell]

    Das wäre auch interessant: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2263706 http://d-h.st/yyq
  8. LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.1 [offiziell]

    INFO Erweitertes Neustartmenü
  9. LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.1 [offiziell]

    INFO Massenspeicher funktioniert: version 2013.04.30
  10. LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.1 [offiziell]

    Habt ihr schon mal probiert auf 10.1? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=33999592 Es macht alles flüssiger (kommt mir so vor) LG-P880 mit Tapatalk
  11. LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.1 [offiziell]

    Massenspeicher funktioniert noch nicht. Genau deshalb hast kein Zugriff. LG-P880 mit Tapatalk
  12. LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.1 [offiziell]

    CWM meine ich natürlich. LG-P880 mit Tapatalk
  13. LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.1 [offiziell]

    I hab's über den rom manager installiert. LG-P880 mit Tapatalk
  14. LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.1 [offiziell]

    So ist es aber etwas einfacher : Recovery mode LG-P880 mit Tapatalk
  15. LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.1 [offiziell]

    Vielen Dank! Also das ist ein Spiegel. Einmal hier und einmal dort aber alles ist das selbe. LG-P880 mit Tapatalk
×