Jump to content

greastoa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über greastoa

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Wave 723

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Firmwareupdate + Telefonsperre

    Danke für den Tip. Dan werd ich wohl nachfragen, ob man es noch einschicken kann. Vllt hab ich ja noch Garantie drauf . Gruß Christian
  2. Firmwareupdate + Telefonsperre

    Hallo Forengemeinde. Ich bin neu hier und hab Probleme mit meinem Samsung Wave 723. Zum einen hab ich kann ich keine Telefonsperre einrichten, da mir das Handy immer sagt, das der Sode Falsch ist. Komischerweise hab ich nie ein Paswort vergeben. Die üblichen Tipps, die man im Internet findet, haben alle nichts geholfen. Bleibt nur das Einschicken, aber dies möchte ich gern vermeiden, wenn es geht. Zum anderen, kann ich die Firmware nicht über KIES aktuallisieren. Es werden zwar die Daten runtergeladen, aber dann Stürtzt KIES immer wieder ab. So langsam bekomm ich schlechte Laune bei dem Handy. Esist das bisher schlechteste , dass ich hatte. Leider läuft mein Vertrag noch genau 1 Jahr, dass ich mir kein neues holen kann.. Nun hoff ich auf eure Tipps und Ratschläge. Gruß Christian PS: Aktuelle Firmware-Version : S723EXXKD1/S723EOXAJJ3 (DBT)
×