htcmax

Mitglied
  • Content count

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über htcmax

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD 2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

htcmax's Aktivitäten

  1. htcmax hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Hd2 ist komplett tot   

    wobei mir grad einfällt das der mittlere bin als ich es bekommen hab verbogen war und ich ihn zurück gebogen hab um zuschauen obs an dem liegt. Vielleicht ist des ja ne nützliche info.

    gruß HtcMax
    • 0
  2. htcmax hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Hd2 ist komplett tot   

    also es wurden keine flashversuche unternommen da bin ich mir sicher. Da hat zu mir gemeint das alles versucht worden wäre was möglich, aber ne genaue info haben se mir nicht gegeben. Das es garnicht reagiert macht mich auch stuzig vorallem nur weil der akku im laufenden Betrieb raus genommen worden ist das darf doch kein handy/smartphone lahmlegen.
    • 0
  3. htcmax hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Hd2 ist komplett tot   

    nein leider 0 reaktion kein bootloader keine ladelampe einfahc nichts. das mit den kontakten hab ich auch schon gelesen nur hab ich persönlich kein plan wie ich schau ob sie wirklich richtig sitzen, rein optisch sehen sie für mich richtig aus. Habs auch schon mit nem akku von nem anderen hd2 probiert und es gab wieder keine reaktion.

    für mich als laie ist es halt bischen komisch das es durch einen sozusagen gewollten absturz durch das rausmachen des akkus auf einmal tot ist
    • 0
  4. htcmax hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Hd2 ist komplett tot
    hey,
    ich habe vor kurzen ein htc hd2 von meinem cousin geschenkt bekommen, bzw er hat gemeint wenn ich es repariert bekomme darf ich es behalten. Das problem ist, das es auf nichts mehr reagiert seit dem er den akku raus genommen hat als es gehangen ist. es geht kein bootloader kein hardreset kein soft reset also garnichts es wird auch nicht am PC erkannt oder lässt sich nicht laden. Nun hat ich es auch schon einen Fachmann drüberschauen lassen der aber auch nichts gefunden hat (bin mir nicht sicher ob er nen J-Tag gemacht hat oder nicht offen war es auf jeden fall). Nun hab ich die Hoffnung das vielleicht jmd von euch noch ideen hat was sein könnte oder ob ich es entgültig in die tonne treten kan.

    schon mal Danke für eure Hilfe
    • 5 Antworten
    • 1.701 Aufrufe