Jump to content

listerlyn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über listerlyn

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy lumia 800

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Video Synchronisieren mit Zune

    Vielen Dank Euch! Der XMediaRecoder hat mir geholfen!
  2. Video Synchronisieren mit Zune

    Ich habe es genau so, wie in dem Tutorial gemacht. Ich bekomme jedoch für jede der Videodateien diese Meldung wie im Bild. (Die Dateien sind im .avi format.)
  3. Video Synchronisieren mit Zune

    Hallo, ich würde gerne 4 Videodatei im .avi Format auf mein Lumia 800 kopieren. Doch wenn ich in zune unter "sammlung" die videos auf das Gerätesymbol unten links ziehe, wird zwar unten kurz angezeigt "1 Video hinzugefügt", aber auf dem Handy erscheint trotzdem kein Video. Weder in der Telefon-Ansicht in Zune, noch auf dem Gerät, wenn ich es getrennt habe. Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand helfen? PS: die Videos sind ca. 45 minunten lang, kann das das Problem sein? Gruß DANKE
  4. Facebook Kontakte: dauerhafte Internetverbindung

    Hi, danke, ja jetzt habe ich es verstanden
  5. Facebook Kontakte: dauerhafte Internetverbindung

    genau, ich meine den Kontakte hub. Ich kenne mich noch nicht so gut mit WP aus, was meinst du damit, dass nur kurz überprüft wird wenn den hub öffne? Meinst du, dass jedes mal aktualisiert wird wenn ich in Kontakte gehe? Die dauerhafte Internetverbindung kann ich nicht deaktivieren, da ich whatsapp nutze. Danke!
  6. Hallo, ich habe seit neustem das Nokia Lumia 800 mit WP 7.5 und habe eine Frage bezüglich der Kontakte. Ich habe Facebook in Verbindung mit meinen Kontakten aktiviert und wie erwartet wurde dann jeder Kontakt mit Facebook synchronisiert. Das finde ich soweit ja auch ganz gut. Und dass die Kontaktbilder von FB übernommen werden finde ich sogar sehr gut. Doch was ist mit der Internetverbindung? Wenn mein Nokia dauernd alle Neuigkeiten herunterlädt entstehen doch Massen an Datentransfers, die ich eigentlich nicht benötige. Die Neuigkeiten z.B. kann ich auch per App einsehen. So wie ich das verstanden habe ist die ständige Synchronisierung mit Facebook und die damit verbundenen Datenmengen nicht kontrollierbar? (zur Info: Meine Internet-flat reicht nur für 150MB, bald wahrscheinlich 500MB, trotzdem sind es unnötige Kosten da ich meist immer über die Grenze hinaus komme) Versteht ihr mein Problem? Die Kontaktinformationen (inkl. Bild, email, ...) finde ich schon hilfreich, doch die brauchen ja auch keine ständige Internetverbindung. Gruß listerlyn
×