Jump to content

rod3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rod3

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Berlin
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy gt-9300

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. HTC Desrie HD Full Brick durch Downgraden

    Mal eine frage an euch hatt einer von euch schon erfahrung mit der RIFF Box gemacht??? http://www.riffbox.org/ [ame=http://www.youtube.com/watch?v=5LUmUaxwue4]http://www.youtube.com/watch?v=5LUmUaxwue4[/ame] Ich kann mir gut Vorstellen das es klappt da die LPT schnittstelle in anderen Modding boards auch benutzt wird um geräte zu flashen
  2. Hallo Handy-FAQ, Mein Freund wollte sein HTC Downgraden um es danach zu rooten dabei ist irgendwas schief gegangen seitdem geht das Smartphone nicht mehr an. Manchmal geht es einfach an ohne Grund aber es bleibt beim HTC Logo hängen und es Vibiert Permanent. Es startet auch nicht in den H-boot Ich geh davon aus das es ein Full Brick hatt, gibt es eine möglichkeit einen Hardware-Reset oder ein Software-Rest durch zuführen ? Gibt es beim HTC Desire HD einen Download-Modus wie beim Samsung Galaxy S3 um eine neue Firware ein zuspielen ? Kenn mich leider mit HTC nicht aus nur mit Samsung und Sony... Mfg Rod3
  3. habe jetzt die Stock-Rom 4.2.1 zum laufen bekommen. Ein Frage hätte ich jetzt noch was ist "Multi-CSC:" VD2, habe das auf einmal im Recovery Menü zu stehen und warum wird auf einmal mein Netz im Recovery Menü angezeigt hab extra die Firmware mit Vodafone branding auf gespielt.
  4. Hallo Handy FAQ, Ich hab eine Problem Ich habe mein S3-GT9300 über Odin geflasht , wollte die Stock-Rom 4.2.1 Mit Branding auf mein S3 ausspielen (Vorher hatte ich CM 10.1 installiert) dabei ist mir ein Fehler unter laufen (glaub ich). Nach dem Odin mit dem Flashen fertig war hatt es ein Neustart gemacht und ich hab es sorfort getrennt... da nach hatte es Automatisch immer wieder ein Neustart gemacht. Diese Meldung hatte ich bekommen wo ich es aus und dann wieder an gemacht hatte : Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery in Kies and try again Dann habe ich versucht die Gleiche Stock-Rom (4.2.1) erneut über Odin zu flashen dies hatte aber nicht geklapt. Nun hatte ich gedacht nehme ich mal eine Ältere Stock-Rom. Als letztes hatte ich dann versucht die Stock-ROM 4.0.4 auf zu spielen dies hatt auch geklappt aber jetzt bleibt es Samsung Logo es lädt und lädt und lädt Was kann ich noch tun, bin langsam echt rat los!!!??? Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? [Erledigt]: Hab jetzt eben das S3 Neugestartet und bin diesmal ins Recovery menü gekommnen und hab ein Full wipe durch geführt jetzt geht es wieder ! enschuldigung für die Störung !!! Mfg Rod3
×