Jump to content

Sirsalomon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

52 Gut

1 folgt dem Benutzer

Über Sirsalomon

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Viele Apps nicht optimiert für Iphone 6 Plus

    Das ist das einzige, was sich jeder Entwickler selbst anbinden ,US. Die Anpassung hätte schon durchgeführt werden können. Das entsprechende Flag basiert darauf, dass eine flexible Auflösung verwendet wird. Es gibt in dem Sinne keine Auflösung, prinzipiell schon, ist aber nicht erwünscht, sondern eben nur fixe oder flexibele Auflösung. Werden Anwendungen für alle iPhone entwickelt, muss eben die Auflösung entsprechend gesetzt werden und das Userinterface an die unterschiedlichen Größen angepasst sein. Im Rahmen einer Programmierung ist vermutlich der kleinste Schritt, wenn auch nervig
  2. Viele Apps nicht optimiert für Iphone 6 Plus

    Du kannst der einfachen Abhilfe die Schriftgröße verkleinern, bis WhatsApp angepasst ist. Die Möglichkeit dazu gibt es seitens Apple schon länger für jeden Entwickler. Dass die Umsetzung noch nicht erfolgt ist, liegt also am Entwickler allein. Das Flag muss nur eingebunden werden... Gesendet von iPad mit Tapatalk
  3. Da die Version ein Leak ist, wirst Du da kaum Hilfe bekommen (können). Einzig Samsung könnte Dir da helfen, aber die werden das tunlichst unterlassen. Die Version ist nicht offiziell frei gegeben worden und wird nicht supportet!
  4. Das kann sich durchaus von Version zu Version ändern... Liegt am Küchenchef, oder auch an der Rom-Variante. Maddes wird da sicherlich noch was basteln, mir persönlich gefällt diese Batterie auch nicht.
  5. Für alle mal der Hinweis, wenn ein Programm sich direkt wieder schließt, es also nicht läuft. Der Fehler liegt häufig am Dalvig-Cache, dort werden Programm-Informationen gesichert und die passen dann nicht zum neuen ROM. Also einfach mal den dalvig-Cache löschen, zur Not das Programm auch deinstallieren, und erneut versuchen. Was mir bei der V32 aufgefallen ist, ist die Trägheit. Wenn mein S3 im standbymodus ist, ich den home-Button drücke, ertönt zwar der "Blubber-Klang" die Wellen-Effekte verkümmern aber zu Standbildern. Insgesamt ist die V32 bei mir recht träge, teilweise geht alles im Schneckentempo... Full-flush hat nichts gebracht, clean-Installation auch nicht. Update-flush war bisher am erfolgreichsten... Ich krebsel damit jetzt erst einmal weiter rum, bis sich da was ändert. Nach SystemTuner wird auch nur ein Prozessorkern verwendet, die anderen drei sind schlicht offline... Nachtrag: die vier Prozessor-Kerne lassen sich mit dem Programm aktivieren, dann rennt das S3 auch wie gewohnt. Vermutlich habe ich da irgendwann mal irgendwas verdreht. Das kommt davon, wenn man viele kleine schräubchen hat...
  6. Maddes, riesen Problem. Meine 64 KByte-Sd wird mit dem neuen Kernel der V31.1 nicht mehr erkannt. Erst mit Verwendung des Boeffla-Kernel 2.9 funktioniert alles wieder wie es soll...
  7. Samsung Gigabyte Wochen Problem bei Anmeldung

    Aber aufmerksam lesen tust du hier schon, oder? Das ist bereits seit dem ersten Beitrag das Thema hier...
  8. So, Freitag ist vorbei, ich wieder zu hause und gleich mal das neue Spielzeug installiert. Wie viele andere auch, hatte ich teilweise Probleme mit der Geschwindigkeit der V30. Hätte alles versucht, anderen Kernel, andere Einstellung bei boeffla und so weiter. Gebracht hatte das nur temporär. Also ehr nicht... Daher war ich etwas skeptisch, was die V31 angeht, und hatte gehofft, dass die Probleme damit aus der Welt sind. Was soll ich sagen, die V31 ist sauberer und zügiger wie die V30, anders gesagt, ich bin begeistert. Obwohl ich nicht weiß, was sich da alles geändert hat, oder ob ich bei der V3- zuviel geändert habe... Dieses mal, Maddes, dieses mal hast du auch wieder ein Lob von mir verdient.
  9. navigation mit navigon

    Wenn die akustische Ausgabe von navigon nicht auf Bluetooth umgestellt wird, sollte es klappen. Sobald jedoch dem Navi gesagt wird, Standardausgabe auf Bluetooth, wirst du die gleichen Probleme haben, wie alle anderen auch. Wobei Probleme relativ sind. Erschwerend kommt hinzu, dass dein Autoradio diese dynamische Ausgabe unterstützen muss, oder die Ausgabe als Telefonanruf Werten müsste. Ganz ehrlich? Mir waren da Zuviels wenn und aber drin...
  10. Samsung Gigabyte Wochen Problem bei Anmeldung

    Hastdubescheid bekommen, dass die Karte losgeschickt wird, oder das sie auf dem Postweg ist? Samsung, bzw. Mehrwert unterscheidet das... Ich hatte noch eine Email bekommen, dass die Karte verschickt wurde und an dem Tag war sie auch im Briefkasten, gleich zwischen der Werbung. Hätte sie fast weg geschmissen
  11. Maddes, langsam ist das unfair, immer wenn du eine neue Version bringst, bin ich unterwegs und muss bis zum Wochenende warten Na, ich freu mich schon auf Freitag...
  12. Samsung Gigabyte Wochen Problem bei Anmeldung

    Habe heute Bescheid bekommen, dass die Karte unterwegs ist, zeitlicher Ablauf ähnlich ogbartelt...
  13. Samsung Gigabyte Wochen Problem bei Anmeldung

    Wenn die Worte "Gigabyte Wochen" auf einem weißen Feld stehen, ist dein Vorgang vollständig abgearbeitet. Die Speicherkarte sollte eigentlich auf dem weg sein, oder zugeschickt werden. Unter dieser Rufnummer: 0 18 05 - 27 26 378 kannst du da anrufen und dir den Status Abfragen...
  14. Samsung Gigabyte Wochen Problem bei Anmeldung

    Mein Status hat sich auf "Transaktion abgeschlossen", die Bestätigung meiner Registrierung kam am 27. März. Somit müsste die SD-Karte in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln... Ich warte einfach noch etwas.
  15. Nicht über timeout, sondern über hometaste festhalten... Zumindest als work-around
×