Jump to content

Marty83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marty83

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy hd7

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. HTC HD7 stürzt mit Sim ab

    Hallo, wollte bescheid geben das diese Methode mit der Alu Folie bedecken von SIM und SD Karte BESTEN funktioniert hat. Seitdem KEINE Abstürze mehr oder sonstiges Reboots. Danke für diese Lebensrettende Tip mit der Abschirmung
  2. HTC HD7 stürzt mit Sim ab

    Hallo, ich wollte mal fragen ob das problem immer noch besteht mit den Reboot nachdem du beides mit ein stück Alufolie abgedeckt hast, ich habe das Problem seit neusten und finde in moment keine Lösung
  3. vielen dank für die schnelle Antwort, ich hoffe das Problem löst sich jetzt. Weil mir aufgefallen ist, das das Handy nur abgestürzt ist wenn ich die Sim eingeschaltet habe. Als ich sie ausgemacht habe , funktionierte alles normal.Dachte schon das wäre ein GSM problem. Habe aber auch ein Custom Rom drauf. Schauen wir mal was es bringt. Danke nochmal
  4. Hallo ich habe mal eine frage, gibt es eine möglichkeit irgendwo diesen abschirm Aufkleber her zubekommen? Ich habe auch meine Karte getauscht aber habe diesen Kleber nicht mehr. Kann man ihn irgendwie noch ersetzten mit einen anderen Kleber ? Weil ich habe auch dieses reboot problem seitdem ich die Karte gewechselt habe.
×