helomoto4

Mitglied
  • Content count

    1.474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

50 Gut

1 folgt dem Benutzer



Über helomoto4

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S5 SM-G900F
  • Firmware ANG8 (VD2 Branding)

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 347574541

helomoto4's Aktivitäten

  1. helomoto4 hat den im Thema hinzugefügt: S5 gestohlen...   

    Nun, sollte die Reaktivierungssperre drin sein, dann kann er auch keine neue Firmware mehr flashen...
     
    Wie das sonst aussieht weiß ich nicht!
    • 0
  2. helomoto4 hat den im Thema hinzugefügt: Wie automatische Wahlwiederholung manuell abbrechen?   

    Ja, ich schätze, du hast recht. Ich lasse die Sache... Danke!
    • 0
  3. helomoto4 hat den im Thema hinzugefügt: Wie automatische Wahlwiederholung manuell abbrechen?   

    Ich will die Wahl Wiederholung ja benutzen, nur will ich irgendwann, wenn es nach 10 mal anrufen immer noch nicht klappt, auflegen. Das kann ich aber nicht.
    • 0
  4. helomoto4 hat den im Thema hinzugefügt: Wie automatische Wahlwiederholung manuell abbrechen?   

    Also im Klartext: wenn ich die Wahl Wiederholung aktiviere wird sie so lange immer wieder anrufen, bis jemand annimmt und ich kann das nicht verhindern?
    • 0
  5. helomoto4 hat den im Thema hinzugefügt: Wie automatische Wahlwiederholung manuell abbrechen?   

    Ich push mal, das Problem besteht noch!
    • 0
  6. helomoto4 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S5   

    Wie automatische Wahlwiederholung manuell abbrechen?
    Hi Leute, ich habe da eine Frage:
    Ich habe mal die automatische Wahlwiederholung aktiviert, die den Gesprächspartner immer wieder anruft, falls er besetzt ist, bis er rangeht, oder aber, wenn das Gespräch beendet wird, erneut automatisch angerufen wird.

    Nun ist das Problem, dass das S5 wirklich durchgehend immer wieder anruft, wenn das Gegenüber beschäftigt ist (also Leitung belegt oder ähnliches).
    Die einzige Möglichkeit, diese (alle 3 Sekunden) abgehenden Anrufe zu verhindern ist, das Handy neu zu starten.

    Oder kennt jemand eine Methode, das automatische Wiederwählen abzubrechen? (oder zumindest nach 5 Malen oder so, dass es automatisch aufhört)
    • 8 Antworten
    • 240 Aufrufe
  7. helomoto4 hat den im Thema hinzugefügt: [Port] Samsung Galaxy S6 Apps auf dem Samsung Galaxy S5 nutzen   

    Gibt es eine Portierung der Kamera App? Oder eine Planung der Portierung? Ich will auch unbedingt mal ausprobieren, ob das S5 mit dem manuellen Fokus umgehen kann!
    • 0
  8. helomoto4 hat den im Thema hinzugefügt: Bitte um Hilfe! Mein S5 fährt nicht mehr hoch!   

    Wenn du einen Kernel flashst mit root drin, dann brauchst du auch nichts löschen!
    • 0
  9. helomoto4 hat den im Thema hinzugefügt: Bitte um Hilfe! Mein S5 fährt nicht mehr hoch!   

    Einen Passenden Kernel kannst du auch nachträglich wieder mit Odin flashen.

    Du kannst ja hier im Board mal schauen nach Kernels, die bereits Root enthalten haben UND für Android 5 sind und nur mal schauen, ob es denn damit wieder rund läuft.
    Danach kann man ja mal den CF-Root Kernel der Android Version 5 suchen und installieren... Das erstere wäre nur zum testen, aber es gibt auch hier custom Kernel, die wirklich gut sind und ne Menge drauf haben, also die kann man auch behalten
    • 0
  10. helomoto4 hat den im Thema hinzugefügt: Bitte um Hilfe! Mein S5 fährt nicht mehr hoch!   

    Ich kann das zwar nicht überprüfen gerade, aber kann es sein, dass deine Root Methode eher für Android 4.4.2 ist und du somit einen unpassenden Kernel nun drauf hast? Das könnte die Probleme erkären!
    • 1
  11. helomoto4 hat den im Thema hinzugefügt: Bitte um Hilfe! Mein S5 fährt nicht mehr hoch!   

    Hi, hast oder hattest du das Update auf Android 5.0 Lollipop per OTA Update gemacht (also per Wlan direkt über das Gerät) oder per Kies oder Odin?
    • 0
  12. helomoto4 hat den im Thema hinzugefügt: Private Ordner auf SD Karte verschieben bzw. Platz schaffen ! ?   

    Hi nochmal, ich hatte zu Galaxy S2 zeiten mal diese Frage gestellt:
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/234292-verknuepfungen_erstellen-4.html

    Auch gibt es apps, die das angeblich können sollten, wie "Root Explorer", doch wie gesagt, anscheinend geht das nur mit wenigen SD Karten.

    Und auch wird root benötigt...


    Weiter kann ich leider nicht mehr helfen, auch mein Wissen ist begrenzt und in dieser Hinsicht klappt es bei mir, dank root, ganz gut! Sorry, von meiner Seite aus war es das!
    • 0
  13. helomoto4 hat den im Thema hinzugefügt: Private Ordner auf SD Karte verschieben bzw. Platz schaffen ! ?   

    Hmm. Also du meinst due Ordner, die mit einem "." beginnen?

    Es gab mal eine Anleitung hier, dass man alles auf die SD Karte verschiebt und Dann symbolische Verknüpfungen macht. Das klappte aber bei ehrt wenigen SD Karten und auch weiß ich nicht mehr, ob man dafür root brauchte oder nicht...
    • 0
  14. helomoto4 hat den im Thema hinzugefügt: Private Ordner auf SD Karte verschieben bzw. Platz schaffen ! ?   

    Was genau meinst du eigentlich mit dem "privaten Modus" Ordner?
    • 0
  15. helomoto4 hat den im Thema hinzugefügt: Private Ordner auf SD Karte verschieben bzw. Platz schaffen ! ?   

    Ach, das kommt eigentlich nur auf die Firmware an, ich zum Beispiel habe die letzte Android 4.4.2 Version drauf und ich habe sicher gerooted, soweit mir bekannt ist, ohne "Nebenwirkungen".
    Aber gut, ich kann dir dann leider nicht mehr weiterhelfen.

    Ich wüsste nur Wege, wo man root Zugriff braucht.
    Zum Beispiel die app "titanium backup", zumindest in der pro version, kann jede app auf die externe verschieben.

    Hoffentlich kann dir andere wer helfen :-/
    • 0