Jump to content

gear84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über gear84

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S3

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. hi duxter, planst du irgendwann mal Halo einzubauen? hab grad ne cm10.2 rom drauf und werde wohl nachher auf deine rom wechseln, nur Halo würde mir dann echt fehlen,oder kann man sich das irgendwie flashen? Edit:welches modem wird den mit der v17 geflasht?
  2. ja das ist seltsam.was könnte ich machen? rom neu drüber? oder kann man was harmloseres probieren? cache und dalvik cache habe ich schon geleert
  3. Immer wenn ich einen Screenshot mache bekomme ich die Meldung auf dem Bild und der Screenshot verschwindet sofort in der Galerie. Er erscheint nicht wie normalerweise im pulldown zum Bearbeiten. Wo kann das Problem liegen? Gesendet aus dem Signal Iduna Park
  4. Ok die Gesten funktionieren mit dem fix jetzt auch. Danke Den crt off Effekt habe ich übersehen oder gibt's den nicht? Gesendet aus dem Signal Iduna Park
  5. ich hab die rom erst 3 stunden drauf und bin jetzt wirklich begeistert.die probleme die du hattest kann ich nicht bestätigen. ich hatte keine blackscreens und träge reagiert das system auch nicht.das problem das es sekunden dauert bis der lockscreen kommt wenn man den power knopf drückt habe ich ebenfalls nicht,das habe ich mehrfach probiert. mal 2 fragen zur rom selbst, gibt es die möglichkeit den crt off effekt einzuschalten? kann man die transparenz der statusleiste irgendwie ändern? EDIT: "Bewegungen per Handfläche" wie z.b. screenshots funktionieren leider nicht, kann das jemand bestätigen?
  6. danke für die schnellen antworten.also ich lade alle 4 dateien runter und entpacke auch alle 4? und aus allen 4 dateien bildet sich automatisch eine datei zum flashen? verstehe ich das richtig?
  7. der download den ich vorhin am handy gestartet habe wurde irgendwie abgebrochen, jetzt wollte ich die rom über den pc downloaden, da sind jetzt aber 4 verschiedene dateien, wie funktioniert den das flashen mit 4 dateien?
  8. Download dauert mehrere Stunden aber es geht Gesendet aus dem Signal Iduna Park
  9. Gibt's einen link zum download? Gesendet aus dem Signal Iduna Park
  10. Android - Titanium Backup

    Na ja das Problem ist das ich keine einzige Systemapp umwandeln, Diktiergerät, email, mp3 Player, keines von den lässt sich umwandeln Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  11. Android - Titanium Backup

    es gibt ja bei titanium backup die möglichkeit systemapps in benutzerapps zu konvertieren.bei mir funktioniert das ganze aber nicht.es kommt immer die meldung "kann nicht in benutzerapp konvertiert werden", hat jemand einen rat für mich?
  12. Samsung Galaxy S3 - Backup via ClockWorkMod Recovery

    hallo zusammen wenn ich ein cwm backup mache mit einer stock rom und danach eine custom rom flashe,kann ich dann das backup das ich unter der stock rom gemacht habe auf der custom rom wieder einspielen? oder dürfen cwm backups nur unter der gleichen rom wieder eingespielt werden unter das backup gemacht wurde? gibt es bestimmte regeln wann ein cwm backup nicht wieder eingespielt werden darf?
  13. CF-Auto-Root wieder unrooten

    Weiss wirklich niemand Bescheid? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  14. CF-Auto-Root wieder unrooten

    ich nutze mal meinen thread nochmal um meine fragen zu stellen. also ich habe ja die oben genannte root methode benutzt.der counter steht auf 0 und der status ist normal,also müsste ich ja OTA updates ganz normal bekommen. ihr habt ja wahrscheinlich schon mitbekommen das demnächst ein update kommt das den "Sudden Death" fehler beheben soll. nun habe ich gelesen das root nach einem OTA update weg ist, oder ist das bei CF-Auto-Root nicht der fall? wäre es den besser wenn ich vor dem update unrooten um irgendwelchen problemen vorzubeugen oder ist das egal? und kann man nach diesem update ganz normal wieder per CF-Auto-Root neu rooten oder muss ich was beachten? vielen dank
  15. CF-Auto-Root wieder unrooten

    Vielen Dank für die antworten. Bedeutet also das cwm der Verursacher für den geänderten Status ist!? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
×