Jump to content

P.i.x.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über P.i.x.

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 3G

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort (: Das ist natürlich unerfreulich, da werde ich wohl nicht umhinkommen, mir ein neues IPhone zuzulegen. Ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen P.i.x.
  2. Seid gegrüßt. Habe mich hier neu angemeldet, um eine Frage zu meinem IPhone zu stellen und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich besitze ein 3G mit iOS 4.2.1, hoffentlich bin ich hier im richtigen Thema. Das Handy ist gejailbreaked, deshalb kann ich keine neue Firmware aufspielen, womit ich bis jetzt auch kein Problem hatte, aber neuerdings funktioniert Whatsapp (,welches ich vollkommen legal erworben habe) nur noch mit iOS 4.3 oder besser. Da ich nur sehr ungern auf diese App verzichten würde, ist nun meine Frage, ob es mit der hier gegebenen Anleitung möglich ist, auf ein neueres Betriebssystem aufzurüsten oder ob es einen anderen Weg gibt, mein System zu aktualisieren oder ob ich dafür besser einen Fachmann konsultieren sollte. Würde mich sehr freuen, wenn jemand Rat weiß. Mit freundlichen Grüßen P.i.x.
×