Jump to content

Erzengel77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Erzengel77

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy Xperia Pro

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. So nun habe ich nach dem ich bei Sony noch mal Druck gemacht habe und sie darauf hin gewiesen habe das die "Illumination Bar Notification" App nicht bei einem Xperia Pro MK16i funktioniert folgende Antwort erhalten. Nun ja bin ja mal gespannt wann das Update kommen wird. Zeit wird es nun schon wirklich mal. Den Tipp mit der "Illumination Bar Notification" App sollte Sony sich allerdings für Xpreria Pro Besitzer verkneifen da diese definitiv nicht funktioniert und nur für Verwirrung sorgt.
  2. Da es mich nun doch ziemlich nervt, daß die Benachrichtigungs LED bei meinem Xperia Pro nach dem Update nicht mehr funktioniert habe ich noch mal mit dem Sony Support Kontakt auf genommen und nach einem Update gefragt. So wie es scheint ist doch was in der Mache. Wenn auch nicht mit einem konkreten Termin. Hier mal die Antwort vom Sony Support: Darauf habe ich geantwortet das die "Illumination Bar Notification" App nicht bei einem Xperia Pro MK16i funktioniert und das der Support doch mal bitte Druck an die Entwicklungsabteilung machen soll, da seit dem bekanntwerden des Bug schon ein halbes Jahr vergangen ist. Es wäre schön wenn sich da vielleicht doch noch was bei Sony tut. Falls es also auch von euch was neues gibt bitte posten.
  3. Schade, dachte Sony wird wenigstens einen Bugfix für das Problem raus bringen. Dann muß ich wohl auch warten bis die Garantie zuende ist und dann den Bootloader öffnen. Dauert bei mir aber noch ein gutes Jahr weil ich noch so lange Garantie habe und diese nicht verlieren möchte. Echt doof. Sollte es doch etwas neues in der Zwischenzeit geben wäre es toll wenn es hier gepostet werden würde. Danke.
  4. Hallo, wollte mal nachfrage ob es schon was neues zu dem LED Problem gibt? Weiß jemand vielleicht schon wann von Sony ein Update das den Fehler behebt geplant ist? Grüße Erzengel77
×