Jump to content

fladie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fladie

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy w995

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Also bei dem Gerät und bei dem SE S500 gibt es einen Federungsmechanismus. Du must die SIM-Karte soweit reindrücken bis es "Klick" macht. Nimm den Fingernagel oder etwas anderes zur Hilfe. Erst dann ist die SIM richtig drin. Man kann leicht erkennen ob die SIM drin ist oder nicht. Zu 99% guckt die nämlich raus und wird erst durch den Akku rein geschoben.
  2. Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

    Hallo Corvinus77, Mit dem BaseBand hatte ich schon gelesen. Ich meine man kann das abändern, als up- oder downgrade. Hab auf eine englischen Seite gelesen, dass die BB-Version nur vom eigenen iPhone aus kommen kann sonst ginge es wohl nicht. Soweit war ich aber noch nicht, da ich hierzu ja eh einen Jailbreak benötige. Hier müste ich wissen ob mein Vorhaben überhaupt nicht zu realisieren ist oder doch. Das würde ich durch ausprobieren heraus finden. Das mit dem DFU Mode ist auch seltsam. Wie hier sehr gut beschrieben, kann ich den Modus starten. Danach erkennt redsn0w das gerät und den Modus "Recovery Mode". Hier kann ich dann allerdings nicht weiter machen. Redsn0w - und eigentlich alle Programme die den DFU Mode benötigen (z.B. f0recast) - sagen dann, dass ich die Tastenkombination durchführen muss. Also mir fehlt hier eigentlich nur die Info, welches Programm damit zurecht kommt, dass der DFU Mode vorher schon am Handy gestartet wurde. Wäre echt nett, wenn du mir vielleicht noch einen anderen Hinweis geben könntest. Gruß
  3. Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

    Hallo zusammen, ich hab eigentlich eher eine kurze Frage. Keine Bange ich hab mich hier zumindest schon gut durch gelesen Da ich mir meine Frage aber nicht selber beantworten kann stelle ich die hier mal. Ich habe ein iPhone 3Gs mit der Firmware 5.1 und dem Baseband 05.16.05, zusätzlich ist der Home-Button defekt, kann ich das unlocken? Mir geht es nur darum den Sim-Lock zu entfernen. Allerdings sehe ich kein land, wenn es darum geht den DFU-Mode zum richtigen Zeitpunkt zu starten. Schonmal Danke
×