aquaquiz

Mitglied
  • Content count

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aquaquiz

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GT-S5230

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

aquaquiz's Aktivitäten

  1. aquaquiz hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S5230 Star Firmware flashen / Update / Upgrade   

    neue Funktionen , aber das kann ich ja vergessen weil ich mein Handy nicht mehr anbekomme.
    Ich brauch jetzt erstmal Hilfe um es wieder anzubekommen .
    • 0
  2. aquaquiz hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S5230 Star Firmware flashen / Update / Upgrade   

    Danke jetzt hab ich es verstanden.
    Ich habe leider jetzt noch ein viel größeres Problem .
    Ich hab mir die S523MXEIL2 heruntergeladen und dann aufs Handy geflasht mit Multiloader , wie in den vielen Anleitungen.
    Alles hat geklappt am Ende stand all files complete und mein Handy fing an neu zu starten, und leider ist beim laden der Ladebalken kurz vorm Ende stehen geblieben.
    Ich hab es eine ganze Nacht so stehen gelassen und es hat sich nichts geändert. Schließlich hab ich den Akku rausgenommen und das Gerät wieder neugestartet und es hat sich wieder nichts geändert .
    Darauf hab ich im Internet gelesen das ich die S5230XPIK5 flashen soll und hab dann das Handy wieder in den Downloadmodus gesetzt(das war das einzige, was man im Handy noch klicken konnte) und die S5230XPIK5 geflasht. Der Flash hat wieder einwandfrei geklappt nun ist aber das Handy ist er wieder bei der gleichen Stelle hängen geblieben.

    Was kann ich tuen, wie könnte ich das Problem beheben. Vor dem ganzen Flashen funktionierte das Handy ohne mängel .
    Ich hab das Handy schon sehr lange , eine Garantie hab ich vermutlich nicht mehr.
    • 0
  3. aquaquiz hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S5230 Star Firmware flashen / Update / Upgrade   

    Hey ,
    ich habe ein Problem beim flashen, undzwar finde ich keine Dateien bei Multiloader wenn ich APPS/Rsrc1/Rsrc2/Factory FS drücke.

    Also bei BOOT wähle ich den Ordner aus, wo ich meine Datein liegen hab. Das geht ja. (mainmenu und gadget).

    Bei den anderen finde ich halt keine Datein zum auswählen.

    Ich wäre euch sehr dankbar für eine Lösung.
    • 0