Jump to content

SupaBuba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über SupaBuba

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire HD

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. HTC Desire HD Startet und bleibt beim HTC Logo Stehen

    habe aus dem aahk dein link raus kopiert für die PD98IMG und habe die den per hboot geflasht
  2. HTC Desire HD Startet und bleibt beim HTC Logo Stehen

    habs hin bekommen mein DHD geht wieder
  3. HTC Desire HD Startet und bleibt beim HTC Logo Stehen

    wie gesagt ich kanns es starten komme im hboot rein aber mehr nicht ich fenke mal das ich kein android mehr drauf habe aber ich jetzte eins rauf machen soll bin ich überfragt wenn du jetzt weißt was ich meine
  4. HTC Desire HD Startet und bleibt beim HTC Logo Stehen

    habe ich schon versucht aber geht euch nicht bin voll amverzweifeln gibt es den keine software oder ein programm womit man die software einfach neu raufspielt ?
  5. Hey Leute habe mein DHD mit dem aahk hack kit versucht zu rooten und was es noch ales macht und nun habe ich den salat die usb verbindung ging weg was ja nicht passieren soll und jetzte startet es zwar aber nur bis zum htc logo und immer wieder habe factory reset versucht geht nicht und die anderen beiden auch versucht aber es geht nicht mehr halt nur bis zum htc logo und im hboot steht auch s-on also ist nicht gerootet aber ich denke mal das ich kein android mehr auf mein DHD habe wenn jemand weiß wie ich da eins raufspielen kann bitte bei mir melden habe keine garantie mehr also von daher brauche ich mal hilfe was ich da machen kann wäre sehr nett wenn einer weiß was man tuhen kann will mein DHD wieder gerne nutzen und bin für alles offen hoffe mir kann jemand da weiter helfen
  6. HTC Desire HD startet nach update nicht mehr

    Genau das gleiche problem habe ich jetzte auch kann man dhd nicht mehr starten also geht nur bis zum htc logo denke mal das mein android runter ist und kein neues aufgespielt worden ist und nun weiß ich auch nicht mehr weiter
  7. HTC Desire HD root und downgrade fail

    ne nicht wirklich bekomme nur immer eine fehler meldung
  8. HTC Desire HD root und downgrade fail

    hey dkz kannste mir irgentwie helfen ?
  9. HTC Desire HD root und downgrade fail

    Hey habe es versucht jetzte noch der anleitung und ich habe es nicht hin bekommen wenn er den im hboot geht sagt er mir CID Incurrect also ich weiß nicht mehr weiter mfg
  10. HTC Desire HD root und downgrade fail

    Hey leute Habe versucht mein handy zu rooten aber dafür muss ich es ja glaube erstmal downgraden damit ich es rooten kann habe das versucht mit dem aahk ging alles soweit nur im hboot sagt er den nach dem prüfen und wenn er damit fertig ist kommt main version is older und darunter steht update fail wenn mir jemand helfen kann wäre es voll cool hier die daten zu mein handy Android Version 2.3.5 HTC Sense Version 3.0 Software-Nummer 3.13.161.5 Kernel-Version 2.6.35.10-g931a37e Baseband Version 12.65a.60.29U_26.14.52.27 Build Nummer 3.13.161.5 CL208029 Release-keys Browser Version Webkit/533.1 danke schon mal im vorraus mfg
×