Jump to content

thd4q

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über thd4q

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Voerde / Ndrh
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy Play

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. HTC Explorer findet kein WLAN

    Hallo Leute, habe hier ein etwas älteres HTC Explorer, welches ich einrichten möchte. Wenn ich ein WLAN-Netz hinzufügen möchte (also meinen Router), gebe ich meine SSID von dem Router ein. nachdem ich auf Speichern gedrückt habe, sucht das Gerät auch den Router, kann ihn aber nicht finden. ich bekomme dann folgende Mitteilung: Drücken Sie fünf Sekunden lang auf die WPS ( Wi-FI Protected Setup ) Taste auf dem Drahtlos- Zugriffspunkt. Leider kann ich mit dieser Meldung nichts anfangen. Weiss jemand wie oder wo und was ich machen muss. Aus dem Handbuch, geht nichts daraus hervor. Gruß thd4q
  2. Xperia Play mit Kamera zoomen

    Hallo und Danke für den Link. Wenn man viele Fotos macht, ist das Program nicht schlecht, aber für jemanden wie ich, der nur ab und an ein Foto mit dem Handy macht, möchte ich nicht noch extra bezahlen. gruß thd4q
  3. Xperia Play mit Kamera zoomen

    Hallo Leute, habe eine Frage zu meinem Xperia Play. Wenn ich im Menü, die Kamera auswähle, möchte ich das Bild ranzoomen, oder weg zoomen, so wie ich es von einer Digicam kenne. Leider, weiß ich bei dem Smartphon nicht, wie ich das handhaben muss, oder kann. Über Antworten, würde ich mich sehr freuen. Gruß thd4q
  4. Hallo Leute! Bin im Besitz eines SE Xperia Play, in der ich eine 8GB Speicherkarte habe. Auf dieser Speicherkarte, habe ich mehrere Handytöne, die ich auch benutzen möchte. Für den Rufton, ist das kein Problem, aber wenn ich dem Wecker einen Ton zuordnen möchte von der Speicherkarte, so geht das nicht. Wenn ich den Weckton auswählen möchte, bekomme ich nur die Nokiatöne angezeigt. Wenn ich dann bei den Tönen bis zum Ende runterscrolle, kann ich Bibliothek anklicken. Da ist aber nichts drinn. Ich habe daraufhin das Handy via USBKabel mit dem Rechner verbunden, um die Töne von der Speicherkarte zu den Nokiatönen hinzu zu fügen, oder in die Musikbibliothek. Wenn ich das Handy an den Rechner anschliesse wird mir nur die Speicherkarte angezeigt und nicht der Handyspeicher, damit ich die Töne verschieben kann. Über eine einfache Erklärung, wie ich die Töne doch noch als Weckton benutzen kann, oder sie in die Musikbibliothek verschieben kann, würde ich mich sehr freuen. Gruß thd4q
×