chamud

Mitglied
  • Content count

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chamud

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy U700

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

chamud's Aktivitäten

  1. chamud hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung U700 Firmware Update   

    hey zusammen
    vllt kann jemand hier mal schauen:
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_u700_forum/290126-samsung_u700_firmwareupdate_windows_8_a.html
    geht um das flashtool und windows 8...
    • 0
  2. chamud hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Samsung U700 FirmwareUpdate unter WINDOWS 8
    Hi zusammen,

    mit meinem alten Notebook hatte ich nie Probleme ein Firmwareupdate mittels dem Flashtool (Multiloader) durchzuführen. Jetzt mit meinem neuen Windows8 Notebook, findet das Tool das Handy nicht mehr am Port.

    was kann ich tun?

    vg
    chamud
    • 0 Antworten
    • 537 Aufrufe
  3. chamud hat Thema hinzugefügt: Über Handy-FAQ   

    Tote Links bezgl. Firmware-Updates (Samsung U700)
    Hallo,

    das Forum hier ist wirklich toll, aber so viele Download-Links gehen nicht mehr. In meinem Fall z.B. die Anleitungen zum Firmware-Update des Samsung U700.

    Kann man das vielleicht verbessern für die Zukunft?

    Und vllt kann mir jemand wegen des U700 helfen?

    vg
    chamud
    • 1 Antwort
    • 396 Aufrufe
  4. chamud hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung U700 Firmware Update   

    würde auch gerne Update für das U700 durchführen. leider gehen alle diese links nicht mehr
    kann mir jemand helfen?
    • 0
  5. chamud hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    o2 SIM Karten machen Probleme. Firmware-Update sinnvoll?
    Hallo,

    ich habe mit dem SGH-U700 das Problem, dass es mit vielen SIM-Karten nicht richtig zurecht kommt, gerade von o2 oder auch simyo.

    Die SIM wird zwar erkannt, es wird auch 'o2' und eine Signalstärke angezeigt, aber es erscheint ein durchgestrichener Telefonhöhrer und man kann nicht telefonieren.

    Hättet ihr eine Ahnung woran das liegt? (simlock ist es defintiv nicht, denn mit einer schon älteren o2 SIM oder auch mit blau.de bzw xtra card geht alles ohne Probleme auch bei neuen Kombi-SIMs)

    Und: wäre ein Firmware Update sinnvoll? wenn ja, wo finde ich die dazu aktuelle und nötige Software? Wo sehe ich welche Firmware aktuell installiert ist?

    vg
    chamud
    • 0 Antworten
    • 832 Aufrufe