Jump to content

kmatt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kmatt

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2: NOKIA Lumia 900

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Hallo Es hat nun endlich Geklappt, ging nun alles wie Du geschrieben hast. hatte auch nun diesen Weißen Balken auf dem Handy, und es lief prima. habe nun auch Daten Verbindung ohne WLan. Danke Gruß kmatt
  2. Habe es vorher einige mall ohne Zune, also Zune geschlossen, aber da startete das Cab Tool nicht mal durch, immer Error. Dan mit Zune also Zune und Handy synchronisieren und dann Zune wieder schließen, und dann den Cab- bat gestartet. ging dann alles gut bis zuletzt dann diese Meldung kam. weis nicht hast du das Bild gesehen, war das mit dem Link in Ordnung. Gruß Kmatt
  3. Denke mal das ging nicht Neu
  4. Hallo leider scheitern immer alle versuche. zuletzt mit zune dachte ich nun glappt es aber als alles fertig war Handy wider durchstartete kam dies Meldung auf dem Handy und im Cab Tool. Hofe der Link klappt um das Bild zusehen. gruß kmatt
  5. Hallo habe es heute versucht, den Cab Sender zu installieren. habe den Ordner Cab_Sender erstellt und die 2 Dateien rein Kopiert. Das andere auch wie Du geschrieben hast. Handy im Boodloder die 4 Farben USB Verbindung, und die Batch gestartet. Aber es kam immer nachdem ich S oder B eingegeben habe die Meldung Error not fand Update. Was war falsch.?????????
  6. Hallo habe noch eine frage, bleiben alle Einstellungen und Kontakte erhalten, nach der Neu Installierung von Cab Gruß kmatt
  7. Hallo Danke Habe mir die Daten runtergeladen, aber nun zögere ich noch ob das auch bei mir so klappt. Du weist ja habe mein Handy schon mal geschossen, und bin nun froh das alles wieder so lauft. Aber ohne Internetverbindung ist ja auch schlecht. Werde noch darüber Nachdenken. Gruß kmatt
  8. Hallo habe festgestellt, das es auch bei mir so ist. Internet über WLan, Telefon, 3G einwandfrei, aber wann ich dann außerhalb meiner WLan Verbindung bin, keine Internetverbindung. Es wird aber hier von Cab Sender geschrieben für Lumia 800, nun meine Frage, geht das auch für Lumia 900. Habe auf meinem HD 2 Rom 7.8 Lumia 900 drauf. Gruß kmatt
  9. Hallo alles super, nach langer Wartezeit bei Microsoft, hatte es dann doch geklappt. Nun ist alles top. Danke Gruß kmatt
  10. Hallo Fietze Handy läuft, aber habe da im Forum gelesen, das man für die Windowslive ID Nummer anrufen kann, aber wo ????????? Windowslive und Hotmail funktioniert am PC einbandfrei, aber nicht auf dem Handy kommt immer Fehlermeldung. Habe bei meinem Anbieter T-Online angerufen, aber da konnte mir keiner weiter helfen. Darum an dich die frage wie muss ich da vorgehen. Gruß kmatt
  11. Hallo habe nun Win mobile Gerätetreiber auf PC Windows 7 installiert, und siehe da alles funktioniert. Habe nun wider Wp7 auf meinem HTC HD2 super. Danke für die Unterstützung im Forum.
  12. habe nochmals Google Treibers installiert, im Gerätemanager steht unter USB Windows Phone mit Korrekter anzeige, und wen ich es von Serial auf Usb anschließe zeigt es mir unter Mobilegerät auch korrekte Verbindung an. Also dürfte es vom PC her Passen, oder liegt es daran das ich Windows 8 draufhabe. Gibt es eine Seite wo von Anfang an Beschreibung und jede Soft zum Downloaden ist. Den wen man im Internet sucht, wird man immer verlinkt auf eine andre Seit, und meistens in eng. aber das ist mein Problem, kann kein eng. Gruß kmatt
  13. Hallo nochmal Habe nochmals auf meinen Pc nachgeschaut, kann sein das der Google Treibers vielleicht nicht richtig installiert ist. lade mir mal ne andere Version herunter, vielleicht geht es dann. Gruß kmatt
  14. Hallo Ja zu Anfang war´s das wechseln von Serial auf USB, aber wie du geschrieben hast habe ich die Treiber, auch Google Treiber installiert. Es ging dann wieder, habe Haspl4 und Magloader und Toolkit 29 gemacht, aber als ich dann zum Flash kam ging es wieder nicht weiter USB... schon des Öfteren neu gestartet geht nicht weiter.
  15. Hallo habe noch keine USB Verbindung, Treiber installiert, auf dem PC alles O.K. aber auf dem Handy kein USB...USB anzeige. Kann es vielleicht auch daran liegen, das der Akku nicht mehr ganz voll ist. Gruß kmatt
×