iPad

Mitglied
  • Content count

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

3 Neutral

Über iPad

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Cyberland
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 5er, iPad Mini
  • Firmware 7.03

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet iPad Mini

iPad's Aktivitäten

  1. iPad hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend Y300 - Bootloader entsperren / unlock   

    Oder man generiert sich den Code selbst

    Ich habe tagelang auf den Code gewartet und hier ist die Lösung!

    Schönen Tag noch.

    // Edit:
    Link gelöscht vom Mod.
    Na, dann wünsch ich euch viel Erfolg beim anfordern des Codes ...
    • 2
  2. iPad hat den im Thema hinzugefügt: iOS 7 Beta erste Eindrücke!   

    Beta 6 ist da.
    Mini Update (13,5 MB)

    Mein Akkuverbrauch war extrem bei der Beta5, mal sehen ob das gefixxt ist.



    - Kein Ton beim entsperren
    • 0
  3. iPad hat den im Thema hinzugefügt: iOS 7 Beta erste Eindrücke!   

    Beta5 ist da.
    Geht aber fix jetzt.

    - Unter den Einstellungen haben sich ein paar Icons geändert
    - neues Twitter-Icon im Sharing Menü
    - Yahoo Copyright-Hinweis in der Mitteilungszentrale
    - Push-Nachrichten Design leicht überarbeitet
    - Power-Off-Banner deutlicher gekennzeichnet (mit Pfeil)
    - Designmodifikationen beim Screen für Anrufe
    -
    • 0
  4. iPad hat den im Thema hinzugefügt: iOS 7 Beta erste Eindrücke!   

    Was hat sich auch geändert:


    - Der Hintergrund bei gruppierten Icons (Ordnern) ist mehr transparent
    - Download Animation beim App installieren
    - Angeblich soll sich die Beschriftung der Icons geändert haben, kann ich nicht nachvollziehen.

    • 0
  5. iPad hat den im Thema hinzugefügt: iOS 7 Beta erste Eindrücke!   

    Eins hab ich noch ;-)
    N8

    • 0
  6. iPad hat den im Thema hinzugefügt: iOS 7 Beta erste Eindrücke!   

    Beta3 ist da
    Jetzt geht mein Navigon auch wieder.


    • 0
  7. iPad hat den im Thema hinzugefügt: iOS 7 Beta erste Eindrücke!   

    Hallo
    ich habe noch ein paar Sachen, die sich geändert haben mit der Beta2


    - Outlook und Exchange haben beim Einrichten neue Logos bekommen
    - Wenn man bei der SMS/Nachrichten von rechts nach links streicht
    - Im Safari sind die Einstellungen bildschirmfüllend, wenn man sie von unten hochzieht(Querformat).
    - Im Safari werden zusätzliche Symbole angezeigt, wenn man in die Adressleiste tippt.
    - Siri:
    - Ist nach meiner Meinung etwas leiser
    - Es wurde ein bisschen zu viel "eingedeutscht"
    - Man kann ja jetzt Bluetooth und WLAN per Befehl einschalten, "Bluetooth an" versteht Siri aber nicht "Blauzahn an" bringt da schon mehr ;-) (Klingt komisch ist aber so )
    - in der Beta1 ging auch noch "Taschenlampe an" oder "Licht an" das geht nicht mehr.







    • 0
  8. iPad hat den im Thema hinzugefügt: iOS 7 - Spekulations- und Diskussionsthread   

    Ich habe auch das Gefühl, das es besser geworden ist.

    Ich hab da dann noch ein paar Bildchen.


    - Auf dem Startbildschirm gibt es jetzt einen Doppelpfeil fürs Entsperren.
    - Icon Sprachmemos ist da
    - Siri Männlich oder Weiblich wählbar
    - Siri klingt anders, nach meiner Meinung leiser.
    - Die Kalender App könnte sich geändert haben.(Hat mal einer eine Screen von der Beta1?)




    • 0
  9. iPad hat den im Thema hinzugefügt: iOS 7 - Spekulations- und Diskussionsthread   

    @alpaycal:
    Twitter iH8sn0w : Today's iOS 7.0 beta 1 (11A4372q) released to developers expires on Wednesday July 24, 2013 @ 12AM (GMT)
    Also kommt die nächste Beta vor dem 24 Juli.


    @iShinne: seh ich auch so
    • 0
  10. iPad hat den im Thema hinzugefügt: iOS 7 - Spekulations- und Diskussionsthread   



    Es gibt etwas, das geht in die Richtung. Ich weiß nur nicht mehr ob das schon in IOS6 da war, ich hab das nie gebraucht. Ich hab mein Phone immer bei mir und so kommt kein Anderer dran.

    IOS7
    Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen
    Dort kann man die Einschränkungen mit einem Passwort versehen.
    Erlauben:
    Wenn ich z.B. den Safari dort deaktiviere ist er nicht mehr vorhanden.
    Das heißt, ich kann dort ganze apps abschalten, aber nicht mit einem Passwort versehen.
    Will ich sie wieder einschalten, muss ich das Passwort von den Einschränkungen eingeben.

    Zulässiger Inhalt:
    Hier kann ich Inhalte auf Altersebene einschränken.
    In-App Käufe kann ich dort auch deaktivieren.

    Datenschutz:
    Welche App darf was, wo und wann ....

    Änderungen Zulassen:
    Analog zum oben genannnten, welche App oder der benutzer darf wann, wo etwas ändern

    Game Center müsste klar sein

    Was ist mir noch aufgefallen:
    Einstellungen -> Allgemein -> Textgröße
    Hilfe für die "Blinden" unter uns ;-)

    App -> Notizen
    Die Schriftfarbe gelb (oben) ist nicht unbedingt gut gewählt :-S

    "Quick Tweet" und "Facebook Nachricht" sind aus der Zentrale(Mitteilungszentrale) verschwunden, oder ich habe die Einstellung noch nicht gefunden.

    Siri:
    Sollte ja eine männliche Stimme zusätzlich haben. Habe ich auch noch nicht gefunden.







    • 0
  11. iPad hat den im Thema hinzugefügt: iOS 7 - Spekulations- und Diskussionsthread   

    OK die letzten Screens für heute:

    Dynamische Hintergründe:

    - Es gibt jetzt animierte Hintergründe. Hat man auch Gestern in der Vorstellung gesehen. Es sind erst mal nur zwei. Welches Format diese haben müssen, weiß ich noch nicht.


    • 0
  12. iPad hat den im Thema hinzugefügt: iOS 7 - Spekulations- und Diskussionsthread   

    Ja, sieht jetzt etwas anders aus.

    Startbildschirm:
    - Beim anstecken des Ladegerätes wird kurz der neue Ladebalken angezeigt.
    Danach schaltet es in die Standardansicht und oben recht blinkt ein kleiner Blitz.


    • 0
  13. iPad hat den im Thema hinzugefügt: iOS 7 - Spekulations- und Diskussionsthread   

    Mein erster Eindruck:

    Sieht schick aus
    Gefunden Punkte:
    - Noch nicht ganz auf Deutsch(klar ist ja Beta)
    - Spotlightsuche erscheint, wenn man die Icons nach unten zieht.
    - Neu installierte Apps bekommen eine kleine blauen Punkt
    - "Alte" Apps laufen bis jetzt gut

    Bei mir iPhone5 ist es schon zwei Mal ohne Reaktion gewesen. Ist ja auch Beta ;-) Aber der Umstieg hat sich für mich 1000 mal gelohnt.

    Schön das viele Funktionen von den Jailbreakern übernommen wurden ;-)





    • 0
  14. iPad hat den im Thema hinzugefügt: iOS 6.1.x - Vorsicht für Jailbreaker   

    Richtisch!

    Es wird immer irgendwann einen JB geben.

    Nur hat das Evasi0n Team für 6.1.1 und 6.1.2 jeweils einen Patch bereit gestellt.
    Jetzt hat das Evasi0n Team aber bekannt geben, das der Exploid nicht mehr funktioniert und es keinen Patch für Evasi0n mehr geben wird.



    Es kann also sein, dass es bald wieder einen JB gibt aber die Evasi0n Tür ist zu.

    Und darauf wollte ich hinweisen.
    Und ehrlich gesagt, hat die Diskussion darum hier nichts zu suchen, die hätte in den betreffenden Thread gehört:cool:

    Danke für die Aufmerksamkeit,
    Tschö
    • 0
  15. iPad hat den im Thema hinzugefügt: iOS 6.1.x - Vorsicht für Jailbreaker   

    Ihr macht das schon ...

    Viel Erfolg weiterhin.
    • 0