Jump to content

forwardmuc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über forwardmuc

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iphone 3gs

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Ui ui!! Hab nur den umbrella host gelöscht und jetzt hat es geklappt!!! (Host hab ich gelassen, wie es ist.) Das iphone lebt wieder!! Ich bin so froh! Es sind sogar Fotos und Kontakte drauf!! Ganz ganz lieben Dank!!!
  2. Hab ich gerade schon versucht, er speichert aber die neue Host-Datei nur als Textdatei. Geht das dann auch? Hab vorhin Euren Link zum ändern von Hostdateien gefunden, und das Ding laut Administrator geändert, aber wie gesagt, er wandelt es zur Textdatei um. --- Außerdem ist in dem Ordner auch noch ein tinyumbrella host drin...
  3. Habs versucht, hat nicht geklappt! Fehler 3004! Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Uuuah!! Sehe jetzt nur das Symbol, dass ich das Iphone mit Itunes verbinden soll. --- Hab jetzt mal die USB Maus abgesteckt und es erneut versucht. Jetzt hat er keine Verbinund zum "ipod softwareaktualisierungsserver". --- Jetzt hab ich mal bissl recherchiert. In meiner Host Datei sind die letzten beiden Zeilen: #74.208.10.249 gs.apple.com 127.0.0.1 gs.apple.com Verstehe ich das richtig, dass da die letzte Zeile raus muss?
  4. Oh no, mir wird schlecht. Ich fange somit wieder von vorne an... Ich habe 4.3 und 6.0.1 shsh blobs. Was passiert denn wenn ich es über Itunes wiederherstelle und dann ios 6 drauf hab? (Ja wohl, ich werde sichern was geht!)
  5. Okay! Neu aufsetzen heißt was genau? Wiederherstellen? Über Itunes? Bitte sags Idiotensicher / Frauensicher
  6. Nee ich habe lustiger Weise gar nicht wiederhergesetellt, auch kein Backup aufgespielt oder ähnliches. Hatte es nur angeschlossen und hinsichtlich update auf ios 6 verneint. Schwupps war der Simlock weg. Gestern Abend gingen alle Apps noch. Heute nach Neustart des Handys geht (fast) nix mehr. Ich krieg aber auf Whatsapp schon mit, dass Nachrichten kommen, nur stürzt die App innerhalb einer Sekunde ab. Nix geht mehr.
  7. Hab ich gemacht. Hat leider nicht geholfen. Habe auch schon diverse Apps testweise gelöscht. Keine Veränderung.
  8. Sodala, vielen lieben Dank für Euren Tipp - Apple hat der Entfernung des Simlock zugestimmt. Handy also an Itunes angeschlossen und schwupps gehts auch mit meiner ursprünglichen / fremden Sim. Jetzt hatte ich allerdings das iPhone über Nacht aus und nun habe ich das Problem, dass mir alle Apps (außer Safari und der App Store) sofort abstürzen. Was kann ich tun?
  9. Könnte mir bitte dennoch jemand bei meinem Problem von heute 13:28 helfen. Ultrasn0w scheint installiert zu sein, zumindest ist ein grünes Häkchen dahinter. Allerdings kommt unmittelbar die Meldung, dass das mobile Datennetzwerk nicht aktiviert werden konnte. Die fremde Sim wird nicht akzeptiert.
  10. Geht das denn? Hat das Nachteile? Mach ich sofort! Hauptsache das Ding läuft endlich wieder! Habt ihr dafür auch ne Anleitung?? Aber ganz offensichtlich ist Ultrasnow installiert, ich habe zumindest ein grünes Häkchen dahinter. Muss ich denn dann noch mehr machen, um den Unlock abzuschließen?? Edit: Also offensichtlich ist zwar nach wie vor Ultrasnow installiert, aber mit fremder Sim steht jetzt sogar oben links "Ungülitige Sim-Karte". Komischerweise funktioniert aber Whatsapp mit meiner Nummer - alle alten Daten sind da... ??? Telefonieren kann ich allerdings nicht.
  11. Wenn ich Ultrasnow antippe sehe ich oben DETAILS und VERÄNDERN. (Kein Installieren). Tippe ich auf VERÄNDERN habe ich die Auswahl zwischen NEU INSTALLIEREN; ENTFERNEN; ABBRECHEN. Gehe ich also auf NEU INSTALLIEREN und BESTÄTIGEN rattert erst die Kiste und dann heißt es dass das mobile Datennetzwerk nicht aktiviert werden konnte. Das ging aber vor einer Sekunde noch... Er findet dann auch wieder das Wlan, allerdings ist halt Ultrasnow offensichtlich nicht installiert, da immer noch nur ein Strich beim Netz...
  12. Vielen Dank! Inzwischen habe ich diese Anleitung durchgeführt, bis auf Deinen letzten Punkt Nr. 10 "antippen und installieren" Ich kann da nix antippen. Bildschirm sieht exakt aus wie auf Deinem letzten Foto. Ich kann auf "Paket-Einstellungen ändern" tippen aber "installieren" gibt es nicht... :|
  13. Yap, hab ich. Dank Euch hab ich gestern schon viel gelernt Tinaumbrella war nicht gestartet, wusste nicht, dass das nötig ist, steht nämlich nicht in der Beschreibung (oder ich habs übersehen) und habe es hier im Forum gerade zufällig gelesen. Jetzt rattert die Kiste. Bin gespannt!!! Ok, jetzt kann ich nur noch Notruf tätigen, was tue ich jetzt? Ich habe jetzt die benötigte Sim eingelegt, PIN eingegeben und das Ding bleibt aber im Recovery Mode. Itunes bringt die Meldung "konnte die Anbieterdaten nicht von Sync Services abrufen. Stellen Sie die Verbindug erneut her..." EDIT: Okay! Das Ding läuft wieder (mit notwendiger, aber falscher Simkarte). Wie krieg ich jetzt den Unlock hin? Ich habe aus meinem letzten Backup wiederhergestellt, Kontakte und Photos scheinen wieder da zu sein, nicht aber meine Apps (wie z. B. Whatsapp).
  14. Hallo, ich versuche seit gestern iOS 4.3 auf mein 3gs zu laden. Ich habe diese CFW via snowbreez erstellt, auch entsprechend umbenannt, bin in dem pwndfu mode, antivir, firewall sind aus, und ich habe auch die Möglichkeit mit dem Recovery Mode probiert - es kommt allerdings immer Fehler 3194. Wer kann mir helfen?
  15. Guten Morgen allerseits! Habe jetzt diese cfw mit snowbreez erstellt und bleibe an meinem eigentlichen Problem von gestern hängen. Wenn das Iphone in diesem pwnedDFUMode ist, erkennt Itunes es nicht. Egal, welche shift taste ich drücke... Ok, jetzt bin ich drin. Lag offensichtlich an meiner USB-Maus...
×