Flawless

Mitglied
  • Content count

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Flawless

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy N-7100

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

Flawless's Aktivitäten

  1. Flawless hat den im Thema hinzugefügt: Note 2 Firmware !?   

    Naja, dachte OTA ist am einfachsten, wie gesagt, hab mein DHD bis zur unkenntlichkeit geflasht, darauf hab ich keine Lust mehr so wirklich, da hab ich wirklich unendlich viel Zeit investiert

    Am liebsten schön ne Update Meldung, zack, Update drauf & fertig.

    Geht das mit MobileOdin genauso flüssig & stressfrei ?

    Sorry, bin da wirklich kompletter Anfänger quasi, bei meinem Desire war ich immer up2date, aber Samsung ist ja was ganz anderes vom Flashen her usw...
    Möchte auch bei StockRom bleiben, gefällt mir ganz gut und bisher ist es ja das aktuellste quasi (auch wenn ich 4.1.1 habe, 4.1.2 gibt es schon als Stock oder ?)
    • 0
  2. Flawless hat den im Thema hinzugefügt: Note 2 Firmware !?   

    Hey,
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe !

    Wenn ich mein Branding so entferne wie in der Anleitung und dann roote, bekomme ich dann noch OTA Updates ?
    Gibts ein paar Apps auf die möchte ich ungern verzichten, die brauchen jedoch leider root Rechte :/
    • 0
  3. Flawless hat Thema hinzugefügt: Galaxy Note 2   

    Note 2 Firmware !?
    Hey Leute,
    hab schon den ganzen morgen damit verbracht etwas nützliches zu finden, aber bisher kam nichts raus, deswegen hab ich mich hier mal angemeldet.
    Kenne die Seite schon länger und habe hier immer gute Infos gefunden, hoffe das ihr mir diesmal helfen könnt

    Also erstmal Hallo

    Ich besitze seit geraumer Zeit ein Note2 (super Teil) und wollte mal schauen ob ich ein Branding habe und es bei Gelegenheit entfernen.
    Hatte zuvor ein Desire HD und habe da geflasht wie ein Weltmeister, möchte nun jedoch Stock Rom und Root und OTA Updates (falls das alles möglich ist).

    Habe nun gesehen das ich die Firmware "PDA:LJ3 / Phone:LJ2 / CSC:LJ4 (ELT)" habe, was genau bedeutet das ELT ? (Tschechien habe ich rausgefunden, aber wie bekomme ich das weg ? Kann ich mein Handy als Brandingfreies deutsches Gerät irgendwie hinbekommen ?)

    So, das wars, hoffe ihr könnt mir helfen

    Eine kleine Step-by-Step heranführung wäre nett, wo ihr mir sagt wie ich das ELT wegbekomme und was ich tun muss um Stock & Root zu haben für OTA

    Danke schon mal und ein frohes neues Jahr noch

    Gruß Flawless
    • 14 Antworten
    • 1.152 Aufrufe