pechvogel187

Mitglied
  • Content count

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pechvogel187

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy i9100

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

pechvogel187's Aktivitäten

  1. pechvogel187 hat den im Thema hinzugefügt: S2 sod ?   

    Hy Wolfgang

    Das ist auf jeden fall interessant mit Ics 4.03
    Bitte sag vielleicht auch nach ein paar Tagen
    bescheid wenn es fehlerfrei also ohne SOD lief.

    Ich hab das Handy vom Werk aus mit 4.04
    und nichts dran gemacht und es kommt
    Immer und inmer wieder.

    Kann denn irgendwer das mit dem entladen des Akkus
    Bestätigen?

    Also wenn nicht dann lasst es mal ein paar Stunden
    Liegen ohne Neustart und beobachtet beim nächsten
    Neustart mal den Verlauf des Akkuverbrauchs.



    MfG
    • 0
  2. pechvogel187 hat den im Thema hinzugefügt: S2 sod ?   

    Leider habe ich das gleiche Problem und somit auch keine LösungAber vielleicht hilft es ja jemanden oder hoffentlich wird der Grund gefunden.

    Also ich habe von Mediamarkt das S2 geholt und nach ein paar TagenIst es nach dem Standby nicht aufgewacht.Normal anmachen hat nicht gefunzt also Akku raus und Neustart, alles normal.Der nächste SOD kam in der Nacht ohne das ich es bemerkt hab.Als ich es anmachen wollte war es so leer das ich es 5 min laden mussteBevor ich es anmachen konnte.Dann beim nächsten SOD hab ich es wieder früher bemerkt und habe aber neStunde gewartetund dann die Ein/Aus Taste über 10sec, dann Neustart, und siehe da .......20 % Akkuleistung verloren.......Also es hängt sich irgendwie auf so das sich der Akku entlehrt.*Komischerweise gibt es noch ein Freizeichen wenn ich angerufen werdeAber auf dem Handy passier nix, auch kein anruf in Abwesenheit.
    Naja daruf hin zu Mediamarkt, umtausch(neues Gerät).Soweit ok.Nur kam das gleiche problem wieder......Ich hin......... Wieder neues Gerät. SOD .Ich wieder hin wieder neues Gerät.Dann schon wieder SOD.Wieder hin zu Mediamarkt.Der Verkäufer schon komisch geworden.Ich ihm gesagt was ich alles gemacht , probiert und geteste hab.Er dann : "ok machen kann ich nichts mehr, bis jetzt warDer Umtausch kulanzsache aber wir können es zu Samsung schickenUnd dann muß entschieden werden."Tja was soll man da machen.......Ich zum Glück ein Leihhandy bekommen.Leider auch das S2.Und es musste so kommen ........SOD.........Ehrlich, ich kanns nicht mehr sehen.

    Ich hab alles probiert:

    - neues Handy bekommen, keine App draufgemachtnichts verändert
    - Akku nicht geladen ( vorhandenen Ladezustand bis SOD)
    - keine SD Karte
    - keine Erschütterungen ( behandelt wie ein rohes Ei)

    Alle Handys mit Android 4.04

    Also bitte um hilfe
    • 0