Jump to content

TurkT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TurkT

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P990

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Galaxy Nexus lädt nur widerwillig!

    Ich werde erstmal noch 1-2 Tage warten, dann werd ich ja sehen ob es weg geht bevor ich die Firmware neu flashe. Vorhin ging laden auch per Ladekabel wo es an war als ich es abzog un wieder dran steckte ging wieder garnichts mehr. Denke mal das ich in geraumer Zeit mir ein neues Handy zulegen werde.
  2. Galaxy Nexus lädt nur widerwillig!

    Benutze die Stockrom. Das einzige was mir aufällt ist das wenn ich es An mache ist das Schloss offen müsste das nicht eig zu sein ?
  3. Galaxy Nexus lädt nur widerwillig!

    Ich hab Folgendes Problem mit meine Nexus. Schon das zweite mal Lädt das Handy nur wenn es Aus ist oder wenn es An ist per Datenkabel mit dem PC verbunden ist(Es wird aber nicht vom PC erkannt lediglich eine Fehlermeldung wird mir angezeigt). Wenn es an ist zeigt es nichts an das es lädt weder im Auto mit dem Kfz-Ladekabel noch mit dem normalen Ladegerät. Das gleiche Problem hatte ich vor ca. 3 Wochen schon mal bloß ging es da von alleine weg nach einem Tag also kann dem entsprechend die Ladebuchse am Handy nicht kaputt sein. Als es das erste mal Auftrat hatte ich JB 4.2 drauf und jetzt JB 4.3. Hat einer vllt eine Idee was das sein könnte ? Garantie hab ich leider nicht mehr. Vielen dank im vorraus.
  4. Xperia Ray startet nicht mehr

    Hey, habe folgendes Problem. Habe von einer Freundin ein Xperia Ray bekommen was nicht mehr startet sie meinte nur sie hätte vorher ein wenig mit rum gespielt und plötzlich sei es aus gegangen und nicht mehr gestartet. Wenn ich es lade leuchtet nur ein roter Bogen über dem Home Button aber weiter tut sich nix. Hat vllt einer von euch eine idee wie ich es wieder zum starten bekomme. Neue Software drauf spielen oder so ? Danke schon mal im vorraus!
  5. Nee das Standart Widget ist mit Yahoo Wetter verknüpft also bezieht es die Daten von Yahoo. Kann da auch nicht einstellen das es die Wetterdaten von i-wo anderst her bezieht.
  6. Hey, Ich hab folgendes Problem das Standart Wetterwidget vom LGOS (ICS) zeigt nach Umstellung auf Sommerzeit immer noch die Winterzeit an. Hab das Handy mehrmals neu gestartet an der Uhrzeit rum gestellt usw. Aber nix hilft. Hat jemand von euch vllt. eine Idee das das Widget die Sommerzeit anzeigt ? Danke schon mal im voraus !
  7. Empfangprobleme LGOS

    Nee ich habs ganz normal mit dem LG Updatetool gemacht. Hatte aber das gleiche Problem schon als ich Gingerbread drauf hatte. Baseband-Version 1035.21_20121130 Ich hatte im Sommer letztes Jahr die Froyo Stockrom mit nvflsh wieder drauf gemacht um den root weg zu bekommen.
  8. Baseband unbekannt????

    suche am besten hier im forum oder bei google ein tutorial dort findest du alles was du brauchst anderst hab ichs auch nicht gemacht. http://www.mymoyo.de/2011/11/original-firmware-lg-p990-optimus-speed-smartflash-tool-treiber/ Alles was du brauchst und wissen musst.
  9. Baseband unbekannt????

    hatte damals erstmal die gingerbread stockrom geflasht. hauptsache erstmal was orginales http://www.mymoyo.de/downloads-page/?did=8 mit was für nem flashtool flasht du denn ? hatte das problem wie du als ich es mit nvflash geflasht habe un dann hab ich den tipp bekommen es mal mit smartflash zu versuchen und sieh an es ging
  10. Baseband unbekannt????

    Versuche einfach mit smartflash eine neue Rom drauf zu flashen hatte das Problem selber mal das es meine Simkarte nicht erkannt hat und die Akkuanzeige rumgesponnen hat. Dannach sollte eig alles wieder normal laufen.
  11. Empfangprobleme LGOS

    Hey Leute, hab seit längerem schon das Problem das mein Speed zwar vollen Empfang anzeigt aber sowie ich ins Internet will oder ein Telefonat führen will es keinen Mucks macht. Ich muss mein Handy neustarten damit es dann wie normalen Zugriff auf die mobilen Netze hat aber es ist gerade mal eine Stunde vergangen und der Mist geht wieder von vorne los. Hab die normale ICS Firmware drauf. Am Povider also Vodafone kann es nicht liegen weil ein Kumpel hat den gleichen Vertrag wie ich und hat mit seinem Xperia Play da Empfang wo ich keinen hab. Weiß jemand woran das das liegt ? Wäre euch dankbar für.
  12. Alter du bist mein Held mit Smartflash auf Gingerbread geflasht geht super. Dickes Dickes DANKE an dich...
  13. Hey, ein Kumpel von mir wollte gestern sein LG OS auf Android 4.0 updaten und es ging nicht und der LG Support Tool zeigte an das ein Fehler aufgetreten sei. Dannach zog er sein Handy ab machte es aus un wieder an dann Zeigte es ihm auf dem Startscreen an was mit S/W Update. Er hat es über Nacht liegen lassen aber am nächsten morgen ging es immernoch nicht. Dann hat er es zu mir gebracht da ich auch ein LG OS besitze und ein wenig mehr Ahnung von hab als er. Ich versuche erst den Notfallreset von dem Support Tool bloß das ging nich dann hab ich es versucht mit der NVflash die Stockrom wieder drauf zu machen was ging bloß jetzt zeigt es mir nicht den Ladestatus an sondern eine weiße Batterie mit einem Synchronisations zeichen drin auch wenn ich es am Ladekabel hab. Hab den NVFlash ein zweites mal ausgeführt un auch kein erfolg und ein update geht auch nicht. Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder richtig hinbekommt. Wäre euch echt MEGA dankbar. Was mich nur stutzig macht ist das der NVFlash für die stockrom bei mir geht und auch das upadate aber bei ihm nich.
×