MelTDown13

Mitglied
  • Content count

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MelTDown13

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Huawei
  • Haupt-Handy Ascend P1

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

MelTDown13's Aktivitäten

  1. MelTDown13 hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P1 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme   

    Das habe ich auch probiert. Es ist zwar besser, aber immer noch nicht optimal. Das Handy ging wieder zurück. Ansonsten war es wirklich gut.
    • 0
  2. MelTDown13 hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P1 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme   

    Ich habe alles probiert auch wlan. Nix geht. Provider ist ausgeschlossen, so oder so, alle anderen Handys gehen über wlan und über Daten tadellos.
    • 0
  3. MelTDown13 hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P1 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme   

    Danke erst mal für Deine schnelle Hilfe.
    Leider hast Du nicht das P1:-(

    Ich habe jetzt über Umwege den Adobe Flashplayer installiert. Einfach so aktualisieren ging gar nicht und runterladen auch nicht. Habs aber hinbekommen.

    Leider spielt er die Videos immer noch in Low REs ab. Ich verzweifel. Das Gerät geht wohl zurück.

    Wenn noch Jemandem was einfällt, bitte posten.
    • 0
  4. MelTDown13 hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P1 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme   

    Hallo Leute, erstmal Hallo.

    Ich habe ein großes Problem. Meine Tochter hat das Huawei P1 zu Weihnachten bekommen und kommt auch super damit klar. Allerdings spielt das Handy kein einziges Video in HD Auflösung ab. Auf Youtube geht es wohl, aber alle FB Videos sind zum Beispiel nur in einer extrem schlechten Auflösung zu sehen.

    Um es nachzuvollziehen:

    Die App "Deutsche Zeitungen" herunterladen. Auf "Bild" gehen und da auf die "Kinostarts". Irgendeinen Trailer starten. Das Video ist total unscharf. Auf meinem alten Desire Classic, auf einem Galaxy S2, auf einem htc One S werden diese Trailer ohne Probleme in einer sauberen Auflösung abgespielt.

    In meiner Verzweiflung habe ich bei Amazon ein weiteres GErät geordert - genau das gleiche Problem. Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe die aktuellste Firmware aufgespielt, ohne Erfolg (also die FW ist drauf, aber die Videos gehen immer noch nicht).

    Bei Huawei angerufen, die wollen sich morgen nochmal melden.

    Hat keiner von Euch dieses Problem? Kann doch nicht sein, dass ich 2 defekte Geräte erhalten habe!?
    • 0