Jump to content

Rabbit1337

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rabbit1337

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Nexus 7 - Android 4.2 - Infos / Fragen / Probleme

    Ja das habe ich mir leider fast schon gedacht. Dann warte ich mal bis ein update kommt was wirklich neue features bringt, die mich interessieren. Bis jetzt haut mich das noch nicht um. Wegbringen habe ich keine Lust zu, weil dann alles wieder weg ist, was ich mir mühsam über Wochen aufgespielt und angepasst habe. Danke für die vielen Hinweise.
  2. Nexus 7 - Android 4.2 - Infos / Fragen / Probleme

    Also ich habe die Version 4.1.2 drauf. Er zeigt mir die 4.2.1 an. Ich lade es runter und es startet neu. Dann erscheint das normale Update-Droid und nach ein paar Sekunden dieses Droid, was liegt und das rote Dreieck im Bauch hat.
  3. Nexus 7 - Android 4.2 - Infos / Fragen / Probleme

    Das kann ich aber irgendwie nicht sein, weil ich noch kein 4.2 drauf habe und er mir immer das Update 4.2.1 anzeigt. Naja das Update ist ja auch nicht weltbewegent, von daher warte ich mal bis das nächste rauskommt und schau dann, ob es geht. Wenn es dann immernoch nicht geht kann ich es noch einschicken. Ist nagelneu und somit noch genug Garantie vorhanden.
  4. Nexus 7 - Android 4.2 - Infos / Fragen / Probleme

    Hey ich habe jetzt schon einige Foren durchforstet. Bei mir funktioniert das Update auf meinem Nexus 7 auf 4.2.1 nicht. Die ganzen Tips (abgesehen von selbst flashen oder an der root rumfummeln) habe ich befolgt. Leider hat nichts geholfen. Deswegen meine Frage: Falls der Nachfolger von 4.2.1 rauskommt, besteht dann die Möglichkeit das dieses Update funktioniert oder liegt es an dem Gerät selbst und es hilft nur ein Umtausch oder manuell Updaten? Eigentlich wollte ich dieses ganze rooten vermeiden und habe mich deshalb für ein Googlegerät entschieden -.-' hin und herrooten durfte ich vorher beim S2 schon genug, um halbwegs up2date zu bleiben.
×