snina

Mitglied
  • Content count

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über snina

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HP
  • Haupt-Handy pre 3

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

snina's Aktivitäten

  1. snina hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    MojoWhatsup Insterlieren ?
    hallo,
    da ich pre 3 neuling bin und es in meinem app caterlog kein mojowhatsup gibt habe ich keine ahnung wie ich es auf mein handy bekomme
    kann mir jemand helfen ?
    SCHONMAL DANKE UND LIEBE GRÜSSE
    • 0 Antworten
    • 3.612 Aufrufe
  2. snina hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Inoffizielle WhatsApp Version "MojoWhatsup" für webOS   

    hallo,
    da ich pre 3 neuling bin und es in meinem app caterlog kein mojowhatsup gibt habe ich keine ahnung wie ich es auf mein handy bekomme
    kann mir jemand helfen ?
    SCHONMAL DANKE UND LIEBE GRÜSSE
    • 0
  3. snina hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: mojowhatsup   





    Und es in meinem app caterlog kein mojowhatsup gibt meinte ich
    • 0
  4. snina hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    mojowhatsup
    hallo,
    da ich pre 3 neuling bin und es in meinem app caterlog mojowhatsup gibt habe ich keine ahnung wie ich es auf mein handy bekomme
    kann mir jemand helfen ?
    SCHONMAL DANKE UND LIEBE GRÜSSE
    • 3 Antworten
    • 2.611 Aufrufe
  5. snina hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WhatsApp für WebOS   

    Hallo,
    Sry wenn ich mich jetzt dumm anstelle oder so aber habe mein palm pre 3 erst seit gestern & hatte vorher nur apple..
    also wie isterliere ich das mojowhatsup weil in meinem store gibts das nicht :/
    • 0
  6. snina hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    hp pre 3 Macht nicht´s :(
    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar tagen das pre 3 gekauft
    als 1 jahr altes selten genutzt & deswegen wie neu mit noch 1 jahr garantie.
    Es karm heute an & ich habe meine karte rein getan & habe es angemacht. denn karm das hp logo & nach einiger zeit karm die sprachauswahl Deutsch, English, Espanol, Francais; italiano.
    Aber jetzt kann ich nicht´s mehr machen...
    nach ca. 5 min geht das handy vonaleine aus.
    mache ich was falsch ?
    oder muss ich erst das handy am computer anschließen oder so ?

    Ich würde mich SEHR über eine hilfreiche antwort freuen & lg snina
    • 0 Antworten
    • 2.351 Aufrufe