Jump to content

Lord Lommel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Lord Lommel

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S3

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden

    Eigentlich nur ein paar Minuten. Allerdings solltest du dir beim ersten Mal ein paar Stunden Puffer lassen, falls du auf ein unvorhergesehenes Problem triffst und hier nochmal nachfragen mußt wie ich gestern. ;-)
  2. Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden

    Mal als Tipp, wer das Feature nach dem Debranding vermißt
  3. Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden

    Funzt! Super Anleitung ansonsten!
  4. Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden

    War ja klar, daß das nicht problemlos durchläuft. ^^ Ich hab jetzt per Odin die Firmware draufgepackt. PASS kam und das Handy startete neu. Dann kam dieser lustige kleine Android und beim Samsung-Logo war dann aber Schluß. Akku rausmachen bringt auch nichts, er bleibt immer beim Logo hängen. Hat jemand einen Tipp für mich?
  5. Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden

    Alles klar. Dann hab ich ja das Wochenende zu tun. ^^
  6. Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden

    Also spiele ich einfach alles wieder zurück und dann geht es? Unter "Alle Anwendungen und Daten wiederherstellen"? Das wäre ja dann in der Tat einfach.
  7. Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden

    Öhm, kann auch sein, daß ich da aufm Schlauch stehe. ^^ Also ich hab mit Titanium alles gesichert. Außerdem noch einmal en Komplettbackup mit Nandroid. Dann wird in Punkt 6 der Wipe gemacht. Dann müßte doch alles weg sein, oder? Wie kriege ich dann meine Apps, Daten, Einstellungen etc. wieder?
  8. Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden

    Bevor ich loslege, habe ich noch eine Frage. Nach dem Wipe muß ich alle Apps neu installieren und dann spiele ich sie mit Titanium Backup wieder zurück, um die Userdaten zu bekommen. Nun habe ich aber ne ordentliche Menge Apps drauf, allein das aufschreiben was ich alles drauf habe und das strategische wieder draufpappen würde ewig dauern. Gibts da vielleicht nen Trick? Welche Option beim Wiederherstellen muß ich denn auswählen?
×