NilsGG

Mitglied
  • Content count

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NilsGG

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Hamburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia S

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

NilsGG's Aktivitäten

  1. NilsGG hat den im Thema hinzugefügt: Bildschirmglas auswechseln   

    Ja! da IST etwas drauf, aber ich bekomme es nicht ab wie bekomme ich die ab ?
    • 0
  2. NilsGG hat Thema hinzugefügt: Xperia S   

    Xperia S stürzt bei YouTube regelmäßig ab
    Hallo liebe Community,

    Ich habe ein Problem mit der Nutzung meines Sony Xperia S bei YouTube.
    Und zwar ist es mir nun schon des öfteren passiert, dass sich mein Sony Xperia S nach einiger Zeit des Stöberns und Videos anschauen auf YouTube aufhängt.

    Wenn es abstürzt, höre ich den Ton des Videos noch weiter, aber es scheint, als würden einige Pixelreihen das links verschoben und oben links + unten rechts färben sich die Pixel, wie bei einem Auslauf der Flüssigkeit eines LCD-Displays, grün und violett. Außerdem werden die Pixelreihen, die sich verschieben am Ende, wo sie sich verschoben zu haben scheinen, schwarz.

    Ich kann das Sony Xperia S dann nur mit dem Notausschalten via ON/OFF-Button+Lautstärke(+) zurück ins Leben rufen.


    Bitte um Hilfe, oder zumindest Erklärung und/oder Tipps zur zukünftigen Vermeidung des Problems.
    Danke
    • 5 Antworten
    • 2.001 Aufrufe
  3. NilsGG hat Thema hinzugefügt: Xperia S   

    Bildschirmglas auswechseln
    Hey Leute,
    meine Frage ist, ob man irgendwie das Bildschirmglas des Sony Xperia S auswechseln kann, bzw. es auswechseln lassen kann. Denn das des meinen hat einen tiefen, unansehnlichen und sehr störenden Kratzer und einige weitere, kleinere.

    Ich weiß, ich sollte eine Schutzfolie nutzen, habe ich auch. Aber ich habe sie zeitweise abgemacht und zwei mal eine neue draufgemacht. Jetzt an Sylvester hatte ich keine Folie mehr bekommen und so ist in irgendeiner Art und Weise dieser Kratzer entstanden.

    Wenn es eine Möglichkeit gibt, es auswechseln zu lassen, kann man dann direkt ein GorillaGlassDisplay einbauen lassen?


    MfG - Nils
    • 3 Antworten
    • 507 Aufrufe