Jump to content

Apollo13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Apollo13

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X
  1. 5.1.1 - Sim-Unlock möglich?

    Vielen Dank für die Erklärung und den Link...
  2. 5.1.1 - Sim-Unlock möglich?

    Hallo zusammen, vorab: ich komme von der Androidfront und habe von iPhones nicht wirklich viel Plan. Ein Kumpel gab mir sein 4S, bei welchem ich "mal eben den Simlock entfernen soll"... Gejailbreaked ist das Gerät schon, aber es funktioniert nur mit Telekomkarten. Wenn ich richtig ergoogelt habe, ist es momentan noch nicht möglich, den Simlock via SAM zu entfernen, oder etwa doch? Mir reicht einfach nur ne Antwort, ob ja oder nein. Wenn ja, dann wäre natürlich ein Link zu einer entsprechenden Anleitung hilfreich. Vielen Dank schon mal.
  3. HTC One X - [Kernel][GPL] franco.Kernel

    Ah danke... Gibt es denn sowas wie einen Kernel-Favorit? Ich schwanke zwischen franco und faux...
  4. HTC One X - [Kernel][GPL] franco.Kernel

    Moin zusammen. Doofe Frage meinerseits: Wenn ich das Franco-Kernel flashe (bis jetzt habe ich immer komplette Roms geflasht), bleiben alle Daten und Programme bestehen? Gibt es irgendwo ne Liste, wo die Vorteile zum Stock kernel 2.6.39.4 gelistet sind?
  5. Branding vs. Non-Branding

    Ich habe mein X von 1&1. Nur der Bootscreen war anders (mit 1&1 Logo) und natürlich waren da ein paar unnötige Apps von denen drauf...
  6. HTC Sensation XE 2715e

    Moin, habe hier ein flammneues XE, bei dem keine einzige Micro-SD-Karte erkannt wird. Die mitgelieferte Karte wird am PC und im HD2 sofort erkannt. Bei Einstellung "SD-Karte & Telefonspeicher" steht: Gesamtspeicher: Nicht verfügbar Verfügbarer Speicher: Nicht verfügbar "SD-Karte bereitstellen" und "SD-Karte löschen" sind grau unterlegt, halt so, als ob keine Karte eingelegt wäre. Klingt nach nem Hardware-Problem, oder? Werde es morgen zurückschicken. Ist zwar ärgerlich, aber da macht man nix dran.
  7. HD2-ROM - Harddroid 2

    Nimm das hier. BTT: Wollte eigentlich dieses Rom ausprobieren, bin aber irgendwie bei HD2_NDT_GINGER_CM7_BASED_VERSION_9.0_MAGLDR gelandet, was auch nicht schlecht ist.
  8. Warum von WinMob auf Android umsteigen???

    @TomH.: Ich bin beruflich auch mit Office "verheiratet", aber wenn Exchange im Einsatz ist, braucht man keine Umwegsoftware um eMails, Kontakte und Termine zu synchronisieren - das geht direkt so. Als Navi setze ich Navigon Select ein - als T-Mobile-Kunde ist die Software samt DACH-Karte umsonst, das Europa20-Paket (inkl. Benelux) kostet schlanke 9,95 EUR, also nicht die Welt. Ich vermisse WinMo kein Stück mehr, wobei Goatrip 6.0 nicht schlecht war/ist. Und wenn man erstmal WP7 getestet hat, dann weiß man, dass momentan Android das Nonplusultra ist.
  9. HD2-ROM - Harddroid 2

    Prima Info. Danke dafür...
  10. HD2-ROM - Harddroid 2

    Nachdem ich WP7 getestet und für schlecht befunden habe, bin ich nun bei Android gelandet und bin schwer begeistert. Allerdings habe ich bei der Vielzahl der angebotenen Roms noch nicht das für mich perfekte entdeckt. Jetzt wollte ich dieses mal ausprobieren, frage mich aber, wofür man die SD partitionieren muss? Womit macht man das am besten? Sorry für die - vielleicht blöde - Frage, aber 1. ich bin absoluter Android-Noob und 2. hatte ich bis jetzt ungefähr 7 verschiedene Roms ausprobiert und noch nie die SD partioniert.
  11. Navigon-Select immer neu laden?

    Kurze Frage: Ich will gerne ein anderes WP7-Rom ausprobieren. Muss man wirklich jedes Mal das Kartenmaterial von Navigon-Select neu runterladen, oder gibt es mittlerweile eine andere Lösung?
  12. Endlich die Lösung für das Akku-Problem

    Danke für den Hinweis - wird direkt mal getestet. Ich habe ebenfalls eine Frage zu dem Akku: Wenn ich das HD2 nachts über die Steckdose lade ist der Akkubalken morgens nur zu 3/4 gefüllt. Wird via PC aufgeladen, ist der Balken zu 100% gefüllt. Irgendeine Idee?
  13. Ja, das ist die letzte Version, die ich nicht hochgeladen sondern nur ergoogelt habe. Wenn man einen RS-Account hat, gehts natürlich ratzfatz.
  14. Dankbar muss man mir nicht sein, hab´s doch nur gefunden
  15. Naja, was sollte Goa dagegen haben? http://rapidshare.com/#!download|925dt|439787710|Goatrip.6.0.exe|197041
×