Jump to content

syco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

48 Gut

3 folgen dem Benutzer

Über syco

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Wave, S2, Atrix
  • Firmware Custom-FW by sYCO
  1. Grosses Handy-FAQ Relaunch Gewinnspiel

    Ich mag die neue Farbgestaltung. Ich mag die neue Farbgestaltung. Ich mag die neue Farbgestaltung.
  2. E-Mails aus der Mail-App nicht löschbar

    Ich habe mich einfach für eine andere E-Mail-App entschlossen. Es gibt ja Unmengen davon, kostenlos und zahlungspflichtig.
  3. E-Mails aus der Mail-App nicht löschbar

    Ich doppele nichts. Ich will die E-Mails auf dem Server belassen (alle) und im E-Mail-Programm auf dem PC. Da werden aber ab und an auch welche gelöscht. Sicherheitshalber sind sie dann immer noch auf dem Server. Auf dem Smartphone und auf dem iPhone hingegen brauche ich sie nicht. Daher lösche ich dort immer alles raus, was ich nicht noch unterwegs brauche. Wofür brauche ich sie denn auch mobil, wenn ich alles daheim habe.
  4. E-Mails aus der Mail-App nicht löschbar

    Danke, aber nee, nee, da hat jemand meinen ersten Beitrag nicht gelesen. Es ging mir nicht darum, alles zu löschen, sondern genau das Gegenteil: Ich wollte die Mail-App LEER haben, also dort alles löschen, aber meine E-Mails auf dem Server immer noch dort belassen wissen. Egal, einfach andere Mail-App als die native verwenden und alles geht klar.
  5. E-Mails aus der Mail-App nicht löschbar

    Sebi>> Haha, das war keine Fehlentscheidung, sondern eine Vorgabe durch den Job. Ich musste leider für eine Entwicklung nun auf iOS "wechseln", d.h. einen Arbeitsplatz dafür einrichten. Ich nutze weiterhin ein S4 mit Custom-Firmware. Vielleicht gefällt mir das iPhone, sobald es einen JB für 8.3 gibt (sehr sicher sogar). Darüber hinaus glaube ich nicht, dass etwas an dem Ding "falsch" ist. Es ist komplett neu und nichts wurde damit gemacht, außer drei Apps installiert und im Finder registriert. Nicht einmal die iCloud habe ich großartig eingerichtet (mit Ausnahme der Finder-Vorgabe). Ich wollte gewiss auch kein iOS-Bashing betreiben. Ich sage nur, dass ich enttäuscht bin, da ich immer davon ausging, hier gibt es die viel größere App-Auswahl nebst Möglichkeiten. Xike>> Höh? Ich war doch nicht böse gegenüber Sebi oder Alex. Ich habe mich sehr für deren Hilfe, bzw. Versuche gefreut und bedanke mich dafür auch gern. Hübsch finde ich das iOS/iPhone allerdings schon, das kann ich gern zugeben. Mal sehen, wie die nächsten Wochen damit laufen. =)
  6. E-Mails aus der Mail-App nicht löschbar

    Jo, Android ist auch supergut im Gegensatz zu dem iOS-Mist. narf Ich dachte immer, iOS ist wirklich extrem überragend und perfekt ausbaldowert, aber nach zwei Wochen mit iOS bin ich einfach nur enttäuscht. Die native Mail-App ist dabei nur ein gutes Beispiel. Mittlerweile habe ich mich für eine andere Mail-App entschieden. Ich habe versucht, Alternativen für die Apps Seriesguide (free keine Chance, paid vielleicht Watchapp) Yatse (free keine Chance, paid keine Chance) Öffi (Moovel, aber nicht wirklich ein Vergleich) zu finden, aber da ist nur Schrott dabei oder man muss halt schon etwas/einiges bezahlen.
  7. E-Mails aus der Mail-App nicht löschbar

    Na, toll, jetzt habe ich mal einen GMX-Account mit IMAP-Abruf angelegt, aber auch das hat mir nicht die Einstellung mit der Zeit gebracht. :\ Das heißt, es geht weder mit Gmail noch mit GMX, was ich mir nicht so recht vorstellen kann ... und nun hänge ich immer noch bei dem Problem, dass ich nicht über 1500 E-Mails manuell einzeln löschen möchte. Was für ein Mist bei iOS ... da soll noch mal jemand über Android schimpfen. :\
  8. E-Mails aus der Mail-App nicht löschbar

    Ich habe gerade noch einmal etwas gecheckt und nun die Tageseinstellung gefunden, aber eben nur bei einem Account, nämlich dem von Outlook. Der Gmail-Account sieht so ähnlich aus von den Einstellungen, aber eben ohne die Tages- anzeige. Ich werde mal ein wenig danach googlen.
  9. E-Mails aus der Mail-App nicht löschbar

    Also, ich habe drei GMX-Accounts, einen Privatdomain-Account und einen bei dem von dir erwähnten Outlook. Alle fünf laufen mit POP-Abruf. Keiner der fünf Accounts hat irgendwo in den Mail-App-Einstellungen eine Auswahl an Tagen/Wochen bis wann abgerufen werden soll. Hast du da einen Screenshot parat oder den Kommando-Weg? Daher dachte ich, es geht nur bei IMAP. Ich habe aber gerade nachgesehen und ich habe noch einen Gmail-Account vor einigen Tagen angelegt und dabei die vorgebene Maske verwendet, also einfach nur hinzugefügt über den Gmail-Button. Der Account könnte nun IMAP sein, aber auch dort finde ich keine Tagesauswahl.
  10. E-Mails aus der Mail-App nicht löschbar

    Weiß sonst jemand, wo diese Tageseinstellung sein soll? Ich konnte das bei keinem meiner fünf POP-Accounts finden. Kann es sein, dass es das nur bei IMAP gibt?
  11. E-Mails aus der Mail-App nicht löschbar

    Wo ist denn diese Tageseinstellung genau? Kann die nicht finden.
  12. E-Mails aus der Mail-App nicht löschbar

    Du meinst dann als IMAP einrichten, korrekt? Oder geht auch POP?
  13. E-Mails aus der Mail-App nicht löschbar

    Hi Leute, ich habe mein iPhone erst seit einigen Tagen und mal meine fünf E-Mail-Adressen per POP angelegt. So weit hat auch alles geklappt. Nun habe ich über 1000 E-Mails in meinen Inboxen und möchte diese alle löschen. Das verrückte iPhone/iOS ist aber zu dämlich, ein "alles löschen" oder "alles auswählen" (bitte nicht verwechseln mit markieren!) anzubieten. Also, habe ich im Netz gestöbert und es gibt wohl einen Trick, mit dem man alle E-Mails so auswählen kann. Das habe ich dann gemacht, ABER sobald ich die E-Mails dann lösche/in den Papierkorb schmeiße, das Verzeichnis verlasse und in den Posteingang schaue, sind sie wieder da. Wahrscheinlich funktioniert dieser Auswahl-Trick seit 8.2 nicht mehr. http://www.iphone-ticker.de/mail-auf...chieben-74590/ Nun, ich werde einfach diese 1500 E-Mails nicht los und frage daher euch, was ich jetzt tun kann? Ich möchte natürlich nicht alle fünf Accounts von vorn anlegen, da das auch nichts bringen würde. Die E-Mails liegen auf den Servern und sollen dort auch nicht gelöscht werden. Es geht mir einfach nur darum, dass die Mail-App LEER ist und nur noch fortan kommende E-Mails mir anzeigt. Diese kann ich dann auch manuell löschen. Allerdings 1500 mal nach links wischen, ist ein hartes Unterfangen, auf das ich keine Lust habe.
  14. nova ist supergut und frisst kaum ressourcen. bestes ding.
×