Jump to content

snuffz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über snuffz

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy ONE S
  1. HTC One S : Hintergrunddaten? oder RUU?

    Ich möchte dann wieder eine Sense-Version. Ich habe jetzt mal ein RUU ausgeführt und zwar nach der Anleitung aus dem Forum "HTC One S - Alle RUU's / Offizielle Firmware's / Stock". Super Anleitung.....Vielen Dank an dieser Stelle nochmal. Ich habe heute etwas im Internet nach dem Problem mit Whatsapp usw. gelesen. Dort steht, dass man diesen Schnellstart unter den Einstellungen Menüpunkt Power / Energie deaktiveren soll. Ich habe mir grad eben die RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.31.401.5_Radio_1.06es.50.02.31_10.09a.50.04L_release_275655_signed installiert. Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmal zu dem Problem melden.
  2. HTC One S : Hintergrunddaten? oder RUU?

    Guten Abend, ich habe ein großes Problem. WhatsApp, Gmail, Facebook empfängt meine Benachrichtigungen nicht sofort, sondern meistens immer erst, wenn ich die Displaysperre entsichere oder falls überhaupt nach 10 Minuten Benutzung. Auch wenn ich Facebook oder so aktualisieren will, funktioniert dies manchmal nicht. Ich habe eine Custom ROM drauf. Allderings nicht meine erste und bei den anderen war es auch nicht wirklich besser mit den empfangen von Nachrichten usw. Es unterscheidet sich aber auch nicht wirklich ob ich jetzt WLAN oder mobile Daten an habe. Ich verzweifele noch. HTC ONE S: HBOOT-1.14.0002 RADIO-1.06es.50.02.31 CWM Recovery 5.8.3.1 S 4 (Adreno 225) CID HTC_102 ROM: Black Dragon 4.5 Ich würde gern entweder eine gute Lösung finden um auch mit einer Custom Rom meine Nachrichten sofort und ohne Probleme zu empfangen oder eine RUU ausführen. Wenn ich eine RUU ausführen möchte ( RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.31.401.5_Radio_1.06es.50.02.31_10.09a.50.04L_release_275655_signed ), habe ich auch ein Problem. Es sagt mir von Abbildversion 1.64.997.1 --> 2.31.401.5 Nach der Bestätigung arbeitet es kurz und dann folgender Fehler: Das ROM UPDATE Utility-Programm kann das Android-Telefon nicht aktualisieren. Besorgen Sie sich das richtige ROM Update Utility-Programm und versuchen Sie es erneut. Das gleiche Problem mit RUU_Ville_U_ICS_40_S_TMOUS_2.35.531.7_Radio_1.08ts.50.02.16_10.08e.50.04L_release_279577_signed Welche RUU muss ich den nehmen bzw. kann mir irgendwer bei meinem Datenempfangsproblem helfen!? Vielen Dank im voraus......
  3. Black Dragon v4.5 (ICS) | (Ohne HTCSense) 1.64.997.1 RUU

    Guten Abend, ich habe mir die Black Dragon installiert. Ich bin soweit echt zufrieden mit der Rom. Ich habe nur das Problem, dass WhatsApp, Gmail, Facebook meine Benachrichtigungen nicht sofort empfängt sondern meistens immer erst, wenn ich die Displaysperre entsichere. Ist das Problem bekannt bzw. hat irgendeiner eine Idee was man dagegen tun kann? Das ist irgendwie ganzschön nervig!
  4. Energy ROM (13.06.12)

    Also ich bin eigentlich von der Geschwindigkeit sehr zufrieden mit der Rom. Allerdings ist der Akkuverbrauch sowas von krass. Es ist gestern morgen in 5 Stunden (zirka 45 Min) aktiv genutzt komplett leer gewesen. Die Höchste Akkulaufzeit sind ungefähr 8-9 Stunden. Meister Akkuverbrauch durch Display und Standby. Ich habe jetzt was über das Flashen der Radio gelesen. Sollte ich das unter Umständen machen um die Akkulaufzeit zu verbessern? Momentan ist RADIO-1.06es.50.02.31 drauf. Wie geht das überhaupt genau mit der Radio flashen und wo bekomm ich die zum Downloaden?
  5. Hallo, ich hab letztens erst Elegancia_Rom_Serie_1.4.2 (Radio 10.14.9035.02_02) geflasht. Nun will ich mein Sensation verkaufen und sitze heute Abend schon drei Stunden davor und versuche es zurückzusetzen. Habe folgende RUU vorliegen: RUU_Pyramid_Vodafone_DE_1.27.162.1_Radio_10.42.900 7.00P_10.11.9007.15_M_release_191975_signed.exe (war ein Vodafon-Gerät) Habe den HBOOT Version 1.17.2008!! geflasht und es auch mit fastboot oem writecid 11111111 probiert. Ohne Erfolg! Sobald ich die Ruu starten will (von 2.08.401.1 nach 1.27.162.1) kommt kurz nach dem Starten des Vorgangs Fehler 155 ::: Abbild-Update-Fehler. Ich verstehe nichts mehr....was muss ich den machen ums es einfach nur wieder zurückzusetzen
  6. Hallo, erstmal noch ein frohes Neues ich möchte nun in 2012 mal wieder mein HTC Sensation flashen. Zurzeit: InsertCoin_Sensation_Android_2.3.5_Stable_3.3.3 Radio 10.14.9035.02_2 Pyramid PVT Ship S-OFF RL HBOOT-1.17.1011 Revolutionary CWM v. 4.0.1.4 hatte immer Probleme nun mit dem Empfang und der Kamera (neustart bei Foto mit Blitz). Da es aber schon länger her ist bei mir mit dem flashen nur die Frage muss ich jetzt außer dem Install zip from SD-Card im CWM noch was machen. Ich denke das RADIO-ROM (Fully themed ROMs available???) ändern auf Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2_aus_der_Sensation_XE_RUU_1.73.401.2. Ich hab nirgendswo die passende Meinung zu der Radio gefunden. Und dann hab ich irgendwas von RIL-Files gelesen, was ist das? Ich möchte dann natürlich auf die Elegancia Rom Series: V1.4.2: 24th Dec wechseln. Ich suche jetzt schon seit 1er Stunde nach ner Antwort /Anleitung, aber finde nichts passendes, deswegen wende ich mich jetzt hier an euch.
×